Allerdings auch wahr...
Naja, wenn am Montag der MPI verkauft is, dann schau ich nochmal rein und überleg´s mir. München is net sooo weit wech.
Beiträge von cooper18_2000
-
-
Hmm, schad. Dann net. Dank.
-
Isses nu ein Einspritzer oder ein Versagermotor?
-
Wenn Du auf die Schlösser verzichten kannst hätt ich noch was. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Aber wie gesagt, ohne Schlösser...
-
Ein HS4 is noch da, die Stoßstangen gäb´s auch noch, das sind übrigens 3 geworden, Scheiben komplett, Benzinpumpe is leider defekt, die Tacho´s sind auch noch da... Fragt einfach, und wenn euch meine Preisvorstellung zu hoch is, kann man reden.
-
Ich find das Pfeiffen der Benzinpumpe sogar beruhigend, dann weiß ich dass sie noch tut. Was wichtig is, wennst auf der Bahn stehn bleibst und net weißt warum.
Grüße
Mark
(Der noch ne Lima vom 1000er rumkugeln hat)
-
-
Also wennst magst, ich hab noch. Schwarze, mit Rolle. Rest per PN.
Grüße
Mark
-
-
Okay, ich gugg morgen, theoretisch müsst ich noch einen haben.
-
Naja, ich hab ja nen Ausweichmini...
*** to be continued***
-
Ich hätt da nen schönen MPI übrig...
-
Ähm, Gurtstraffer ist ein Element, das beim Unfall explodiert und damit den Gurt noch etwas anzieht. Für welches Auto isser denn?
Grüße
Mark
-
Ich hoffe nicht... Aber ungewöhnlich wär´s ja net. Aber: Desegen fahrn wir ja Mini, alles andere wär Langweillig
-
Das Frontblech ist weg.
-
Ich hab keine Ahnung was es war, aber er tut wieder. Ich dank euch trotzdem!
-
Moin Männers,
Danke erstmal für die Antworten. Die Batterie hängt jetzt seit gut 10 Stunden am Ladegerät, wenn die jetz keine 12 Volt hat, geht se zurück.
Bei Zündschlüssel drehen ist eben GARNIX passiert. Keine Ladekontrollleuchte, kein klacken, nichts.
Ich habe verfolgt den Weg von
Batterie zum Anlasser = OK,
Anlasser zur Lima = OK,
Anlasser zum Sicherungskasten = Nicht OK,
Irgendwie hängt rechts vorn da noch ein Relais drin, keine Ahnung was das kann, aber da kommt auch die Spannung von der Batterie an.Grüße
Mark
-
Der obere Armaturenträger is auch weg.
-
Tach leutz,
ich wollte heute mein Cabrio reanimieren. Es ist ein 1000er, 87er Baujahr. Neue Batterie rein, zuckt nicht, Leuchtet auch nicht..
Gemessen: 9,6 Volt. Ladegerät ran, gemessen, 11,2 Volt. Zuckt immernoch nicht, Leuchtet immernoch nicht.
Am Anlasser vorne liegt die Spannung der Batterie an, kein Problem. Masse ist vorhanden und soweit ich beurteilen kann gut.
Am Sicherungskasten kommt nix an.
Die drei Braunen Kabel an der Lichtmaschine = Anlasser.Was kann das sein?
Das Auto steht etwa ein Jahr, trocken in der Halle.
Grüße
Mark
-
Suchst Du eine bestimmte Farbe?
Gurtstraffer?