Alla Hopp, wie unser Ide sagen würde, mal was von mir:
Der Anfang war schonmal grausam: Wie waren mit 6 Leuten und 5 Auto´s angemeldet. Wären wirklich alle mitgekommen, hätten wir auf dem uns zugeteilten Areal keinen Platz mehr gehabt. Schon *******.
Ausschilderung?? Wer isn Der?
Es waren ziehmlich genau 45,8 Grad im, selbst gebauten, Schatten, und meiner Meinung nach sind da 8 Duschen definitiv zuwenig. Also 8 für Männlein und 9 für Weilblein. Bei angeblich 2200 Anwesenden Leuten sind das im Schnitt eine Dusche für 129,4 leute. Is vielleicht ein bisschen arg... Und recht viel Mehr Dissis (so heißen die Dinger wohl in Italy) waren auch nicht da. Das so ein Dixi nicht unbedingt die Leckerste Art ist, sein Geschäft zu erledigen steht außer Frage, mach ich auch niemandem nen Vorwurf draus, nur eben die Anzahl war etwas schlecht gewählt.Die Preise für essen waren wirklich hoch, aber ich denke, das hat die Cateringfirma so gemacht, da hängt der eigentliche Veranstalter weniger drin. Was ich allerdings richtig übel fand, war das Mücken Vernichtungs Auto, das Nachts immer Durchgefahren is und die Vorzelte Vollgepumpt hat. Bekannte haben mir erzählt, 2 Minuten nachdem das Auto Durchgefahren ist, sind die Viecher tot vom Himmel gefallen. Lecker!!
Ich weiß, das mich das IMM alles in allem rund 400 Euro´s gekostet hat, mit Sprit, Maut, Eintritt für Zwei, und Reperaturen im Vorfeld, und das ich das Geld durchaus besser hätte anlegen können.
England nächstes Jahr werden wir uns wohl nich antun, aber Spanien in 2005 soll auf nem eigens angemieteten Campingplatz für 5000 Personen Stattfinden, das verspricht gut zu werden. Wer weiß was bis dahin is...
So long
Mark