Beiträge von cooper18_2000
-
-
miniforfun: Ganz einfach: Wenn die t-online Software keine Sicherung der e-mail´s mehr zulässt und den Zugriff auf die mails verweigert. Wie soll man dann die Mails ausm Rechner bekommen?? Und an der Hotline sitzen nur Ahnungslose. Ich hatte schonmal das Gleiche Problem. Nachm dritten Wechsel von t-online Software und em 4. Btriebssystem haben die Jungs von mir ne Kündigung bekommen die sich gewaschen hatte. Dank T-Online...
Ihr könnt die Anmeldungen auch an mich schicken: cooper18_2000@yahoo.de
Ich lass meine Mails aufm Mailserver, da hab ich noch keine Verloren...
Danke euch trotzdem für die Bemühungen...
Mark
-
Ich Denke, wenn Ihr eure Mails an jandersch@t-online geschickt habt, dann sind die angekommen und unser Präsi hat sie nur nicht beantwortet. Ich werd das mal checken. Im zweifelsfalle sind alle wilkommen, die kommen möchten. Anmeldung is hat nur für die Plaunung verdammt gut, da wir bis jetzt noch keinen wirklichen rahmen haben, in dem wir arbeiten können.
Aber es wird bestimmt cool, ich bin am Wochenende mal Probehalber die Ori abgfahrn...Das hats mitn BMW schon voll gebockt!!!!!
Ich freu mich auf alle die kommen wollen!!!!!!!!
Grüße
Mark
-
Ich werd meinen Beifahrerfußraum auch erstmal so instandsetzen, bis zum Winter. Ich hab da kein Problem damit, weil das Auto eh schon verdammt verbastelt is, da kommts dadrauf auch nimmer zam. Und im Winter wird er dann wieder richtig gmacht...
Mark
-
Wäre natürlich auch ne Sache. Werde das die Tage wohl mal in Angriff nehmen. Evtl kann man ja auch auf meiner HP was erkennen was dem Fachmann weiterhilft. http://www.mini-mark.de
Im zweifelsfall würde ich aber auch einen ganzen Satz nehmen.Grüße
Mark
-
Tach leutz,
ich brauche dringend Kotflügelverbreiterungen. Mein Cabrio hat eine von sich geworfen und da ich net weiß, welcher Typ Verbreiterungen das war, brauch ich wohl nen ganzen satz.
Ich hätt aber gern welche, wo ich meine Eckigen Stoßstangen dranlassen kann und nichts rumflexen muß.
Bietet bitte alles an, Farbe is egal.Danke euch
Mark
-
-
Beim JVC gehts auch mit zwei Stichsägeblättern, oder komm vorbei, dann können wir zur not gleich neue Leitungen reinstricken.
Grüße
Mark
-
Bei der 06 er Nummer, sprich der Händlernummer, ist s maßgeblich interessant, was die Versicherung kostet. Du arfst dann nämlich auf der Roten Nummer sowohl einen Trabbi als auch einen Ferarri 355 Maranello fahren und die sind etwas unterschiedlich eingestuft, in der Versicherung. Mal deinen Versicherungsfutzi Fragen, der Hilft Dir da sicherlich weiter.
Grüße
Mark
-
Wenn Du einen Schaltplan hast, nimm einfach mal ne Dose Kontaktspray und sprüh jeden Stecker zwischen Sicheungskasten und Blinker ein. Könnte Helfen.
Wenn Du keinen Hast, meld Dich. -
Geht die Innenraumbeleuchtung noch?? Hängt alles an einer Sicherung. Wenn die Innenraumbeleuchtung noch geht, isses nach dem Abzweig. ann kann es der Warnblinkschalter sein. Oder aber auch ein Kabelbruch.
Hast Du nen Schaltplan zu Deinem Auto?Grüße
Mark
-
curana: Die Idee mit dem Stopfen is echt gut. Und sollte Deine Heckscheibe jemals undicht werden, was ich nicht glaube, bei der Anstrengung die wir hatten, dann haste gleich nen Wasserablauf.
Grüße
Mark
-
-
Ich hätt da gern amal a Problem: Jedesmal wenn ich den Blinker einschalt, fetzt mir die Sicherung!! Ichb hab scho Durchgmessen, keinen ungewöhnlichen Masseschluß hab ich net. Es muß ja auch irgendwo nach dem Blinkerschalter sein, da es ja sonst net is. Meine Warnblinkanlage geht auch nimmer, Innenbeleuchtung is Tot und das chlimmste is: ich hab keine Sicherungen mehr! Etz steht af der Sicheung die drin war was von 17 Ampere und gleichzeitig was von 35 Ampere drauf, welche brauch ich jetz?
Bitte helft mir, ich will am Wochenende Fahrn!!!!!!!!!
Grüße
Mark
-
-
@curana:Plastikleiste wäre untertrieben, das ist der gesamte obere Teil Des Armaturenträgers. Und es sind entweder 3 oder 4 Muttern. Wobei bei der Version mit 3 Schrauben, die Mittlere durch die ehemalige Aschenbecheraussparung geht und dort mit einem Haltebügel fixiert wird.
Ansonsten: Gut aufgepasst! -
Bis jetz hat er sie nochnet dran! Und ein Pferdehänger hinterm MINI würde auch so aussehn, als ob man immer die eigene Garage dabei hätte...
Grüße
Mark
-
Ich hab nur das Blech vorne neben dem Schloßträger drin, muß die an mehereren Stellen sein?
-
Danke, ich such mal.
-
Naja, aus gummi, oder so. Die Standart Dinger halt! Ich hab zumindest keine gesehn.
Stimmt... Ja, etz hab ich ja welche.
Grüße
Mark