Ich weiß es!!!!
Beiträge von cooper18_2000
-
-
Die Preönlichkeit MIKE, schön ausgedrückt. War das nach der Aspirin oder vorher? Er is scho ein cooler Sack!
Grüße
Mark
-
So spezielwerkzeug, z.B. zum Keder einziehn, oder Federspanner für die Trompeten. Auch anständige Lektüre ist rar. So sachen wie Werkstatthandbücher oder sowas.
An Neuteilen hab ich z.B. nicht gefunden Scheibengummi und Keder für die Frontscheibe, Donuts, außer den Aluteilen. Wegen irgendwas war ich noch bei Dir... Wenns mir wieder einfällt poste ich.Grüße
Mark
-
-
Es gab doch irgendwo ne Seite, von der man sich Schaltpläne für die SPI/MPI modelle ziehen konnte. in meinen Büchern sind nur die Vergaser drin. HILFE!
Mark
-
Na geil, Du machst mir Hoffnung!!
Lieber verseh ich die LIMA erstmal mit vergoldeten Steckern, bevor ich da anfang zu suchen!!!
Außerdem Fahr ich persönlich nen einfachen Tausender, und das ist gut so, aber man hilft sich halt gegenseitig wo man kann!!Grüße
Mark
-
Richard: schonmal überlegt die Angeleyes zu TÜVen?? Mit e-Nummer hätt ich mir auch welche geholt!!
Ich fand´s ganz gut so, das das Mädel nen Rock anhatte, erstmal wegen Coorporate Identity und zweitensmal schaut man da einfach gerne mal hin. Bevor Ihr dem Mädel ne Hose kauft, kauft Ihr ne Sonnenbank!!
Antonia: ich wußte das da noch was kommen muß...Grüße
Mark
-
Un wo is das? Mach mal ne Ansage!! Ali kennt sich doch net aus!
-
Wär etz dann aber schon die Zweite Platte Lichtmaschine, irgendwie auch net so ganz realistisch. Wir suchen weiter!!!!!!!!
Danke trotzdem für euere Komments.
Grüße
Mark
-
Ach ja, Ide, sag dem Mike noch alles Gute von den Crazy Mini´s, der hatte doch am Montag Geburtstag...
@Holländer: Das hat aber ganz anders ausgesehn, wir hatten den Stand neben euch, und bei euch war eigentlich immer viel los!!
Und das mit dem Wasser auf dem Kopf: DUSCHENGrüße
Mark
-
Hm, allerdings reifen im Laufe des Sommers ja auch wieder neue Ideen, oder Rostlöcher oder ähnliches, die dann übern Winter verwirklicht oder gestopft werden wollen...
-
Danke Veit, aber das war auch mein erster Gedanke, aber wenn sie nicht gehen würde, würde die LiMa ja garnicht laden. Ja, sie Geht.
-
Guten Morgen Männer´s und Mädels,
ich hätt da gern amal a Problem! Bei der Freundin von unserem Präsi tritt ein sehr seltsamen Phänomen auf. Die Lichtmaschine bringt den Saft wann sie will, nicht wann sie soll. Das ganze wirkt sich so aus: Standgas, kein Verbraucher an: 12,8 Volt. 3000UPM kein Verbraucher an:13,5 Volt. Standgas, alle Verbraucher an: ca 10 Volt. 3000UPM alle Verbraucher an geht er Runter bis auf 7,8 Volt. Da entlädt sich dann natürlich die Batterie und die Kiste bleibt stehn, klar. Is aber nicht wirklich toll, drum wolln wir das abstellen. Lichtmaschine is schonmal getauscht worden, Batterie auch. Masseband im Kofferraum is auch gut. Gemessen hab ich sowohl vorne an der Lichtmaschine, mit einmal Masse Karosserie und einmal Masse Motorblock, die Werte sind die Gleichen, genauso wie hinten an der Batterie.
Ach ja, es ist ein SPI.
Könnt Ihr mir nen Tip geben, oder einen Stromlaufplan damit ich weitersuchen kann??Grüße
Mark
-
Es würde bestimmt was gehn, da ja übern Sommer wieder etwas modifiziert wurde, oder auch der eine oder andere MINI das Zeitliche segnet, aber wenn, dann halt nur ein Tag. Ich fand den Sonntag dieses mal schon relativ überflüssig. Also davon mal abgesehn, das man einigermassen ausschlafen konnte, sofern man sich den Stress mit Samstags abbaun nicht gegeben hat.
Grüße
Mark
-
Die Starfrage: Welcher MINI-Star verbirgt sich hinter diesem Foto...
-
Ich hab mich am Wochenende auf em Teilemarkt mal mit dem Mike von der Redline unterhalten, und der hat da was von Lochkreisadaptern erzählt. kuck mal unter http://www.minicooperboerse.de oder ruf Ihn einfach mal an. Tel.Nr sollte auf der Page sein...
Grüße
Mark
-
Tach auch,
Ich war das erste Mal mit dabei, und ich muß sagen, ich Fand´s Geil. Ich hab auch ein bisschen was gefunden. Jedenfalls war´s total cool, und wenn der INNO nächstes Jahr wieder fährt, werde ich wohl wieder dabei sein!!
Grüße
Mark
-
Die Crazy´s fahren auch. Wieviele, is nochnicht raus, 2 Autos und 4 Leute aber minimum.
Grüße
Mark
-
Geht Bestimmt, QUAD´s fahren auch rückwärts. War heut erst mit einem unterwegs...:D
-
Bringt mich nicht in Versuchung.....