Und, was hältst etz nach dem Unfall vom MINI? Immernoch soo schlimm?????? Immerhin gehts euch gut! Wollt Ihr wieder einen?
Grüße
Mark
Und, was hältst etz nach dem Unfall vom MINI? Immernoch soo schlimm?????? Immerhin gehts euch gut! Wollt Ihr wieder einen?
Grüße
Mark
Ihr habts schee, ihr habt wenigstens Lösungsansätze!! Palmtop hab ich scho drüber nachgedacht, das Teil hat nur zwei kleine Probleme: 1. hält er nix aus, ich hab nicht umsonst dieses Baustellenhandy, und zweitens hat er keine "Nimm mich mit" erinnerungsfunktion.
Zettelschreiben schön und gut, wenn man aber nur ca 2 Stunden pro Tag zuhause ist, hat man wenig Zeit auf den Zettel zu schaun. Filofax hat das gleiche Problem wie der Palmtop, wo isser denn.........
Und wenn man dann noch so ein Fusselhirn hat wie ich, dann is das Kraut gar fett.
so long
Mark
Wenn ich von UNS spreche, dann mein ich INNO, Tonia und mich, der rest ist nicht direkt greifbar, oder wollt Ihr zweimal die Woche runterkommen, um Ideen und Abläufe zu besprechen, oder die Organisation zu machen?
Wenn Ihr nicht gekommen wärt, hätts ZUNDER gegeben!! Wann kommt Ihr?
Mail bekommst Du heute abend. Im Zweifelsfall e-mail an mich.
Grüße
Mark
Jetz nochmal für alle: Alle die jetzt schon vorhaben zu unserem Treffen zu kommen, bitte meldet euch an.
Wir müssen zumindest ungefähr wissen wer alles kommt, da das unsere Planungen sonst nur unnötig erschweren wird. Es ist eh schon schwer genug, da noch keiner von uns je ein Treffen ausgerichtet hat. Also helft uns ein bisschen!!
Anmeldungen am besten an unseren Präsi, e-mail siehe oben, oder im Notfall auch an mich unter cooper18_2000@yahoo.de
Grüße
Mark
Mal ein Vorschlag von mir, ich weiß allredings nicht ob man dabei evtl was kaputtmachen kann: Schmiernippel Rausdrehn, nen Draht mit Lötlampe oder ähnlichem Heißmachen und mal a weng stochern. Oder Du machst mitn Heißluftfön das ganze Teil warm...
Grüße
Mark
bei uns in Nürnberg bibt es sogenannte 3meter-Parkplätze, versuch da mal nen Golf hinzustellen...
Aline: Welcome to the world famuos MINI-FORUM
COOL!!!! schickst Du mir dann den Link, oder die Datei, je nach größe??
Kann das jemand Digital Aufnehmen und dann Online Stellen?? Hab nächste Woche Frühschicht...
Bridgestone Potenza!! Total Geiler Reifen. Sowohl bei nässe als auch wenns trocken is. Wenn Du nur bei Sonnenschein Fährst sind Yokohama die Beste Wahl, allerdings halten die halt net so lange (je nach Fahrstil).
Grüße
Mark
Danke Nobbi!!;)
Oh Nobbi, Deutsch wie Frosch... Bearbeite das ma ein bissl..
notmymini: Was alle gsacht haben ist eingetreten. Aber behalte den Glolf trotzdem wenn es sich einrichten lässt, ab und an braucht man mal was anderes.
Lässt Du Deine Freundin eigentlich mit Deinem Golf fahrn??
Ach ja: Das ist das Serienfahrwerk vom MINI, warte mal was passiert wenn da was gemacht wurde: Rahmefestlegung, Hi-Lo´s, Spaxe...
Grüße
Mark
notmymini: ABS, Airbag und so ein gezeugs braucht man beim MINI nicht, mit dem kann man Ausweichen. Da wo Beim Golf schon lange Schluß ist macht der MINI erst richtig spaß. Natürlich kommt es auch auf den Mut und das Können des Fahrers an, aber rein Fahrwerkstechnisch ist der MINI dem Seriengolf Überlegen. Da kommt nichtmal mein BMW hin...
Es gibt noch ein paar Adressen für Miniteile: http://www.minispeed.de oder http://www.mini-drive.de dann gibt es noch den Redliner (adresse grade nicht Zur hand) oder http://www.die-werk-statt.de
Grüße
Mark
Beschreib doch mal den Ölwannenschutz, da gibts ja auch verschiedene. Alu, Stahl, Einteillig, mit Cooper Logo, ohne...
Ich bis so ein "MINI in die e-bay Suche eingebender" und sitze dann Stundenlang davor und Schau mir alles an, evtl fällt mir mal was auf...
Coop als Abkürzung reicht. Ich kenn das, ich bin echt blond...
Grüße
Mark
Hab´s auch gekauft, die Bilder sin schön. Die schreiben halt das was Ihnen erzählt wurde!
Armes Deutschland!!
Gibts ein Bild von dem Teil?? evtl taucht´s ja bald bei e-bay auf...
Wenn Du Zündung auf Stufe eins gedreht hast, is da die Ladekontrolleuchte angegangen?? Wollte mit meinem Cabrio (ohne Tacho) Zum Lackierer Fahren, immer nach ca einem KM ausgegangen, zurückgelaufen, BMW geholt, überbrückt, weitergefahren, usw usw, am ende war ich mit beiden Auto´s in der Werkstatt, hatte auch was. Mein KFZ-Gott (der für´n BMW) hat mir dann gesagt das Ohne Ladekontrolleuchte die LIMA keinen Erregerstrom bekommt und damit auch die Batterie nicht läd. Und wie lang man auf Batterie Fahren kann weißt ja etz. Gedanke von mir...