Zum Fingernägelfeilen is das auch gut!!!!!
Beiträge von cooper18_2000
-
-
Hallo Inno, Check doch mal Deinen Terminkalender zwecks einem Ausweichtermin. Ich ruf Dich morgen nach der Arbeit mal an, bis Du vom Kurs rauskommst hab ich auch schon Feierabend...
Ich hab Dein Posting auch ins Andere Forum gesetzt.
Grüße
Mark
-
Ich persönlich bezeichne als A-Saüle den ersten Steg zwischen Dach und Boden, in Fahrtrichtung gesehn. Also auch den Teil, wo die Türen drangeschraubt sind.
Bei anständigen Fensterhebern sind Abdechkappen für die Löcher dabei.
Grüße
Mark
-
Hab auch lange Ohen Tacho gewerkelt, sogar mit Anlage dran. Is wohl wieder nur so´n Schnickschnack der Neueren Ausgaben. Hab grad keine Stromlaufpläne zur hand, aber soll ich mal Kucken???
Grüße
Mark
-
Deswegen is der Artikel auch nichtmehr verfügbar, schonmal die AGB´s von e-bay gelesen??? Der User wird wohl so schnell nix mehr einstellen...
-
Will ja niemanden verpflichten, war auch nur ne Idee von mir.
Grüße
Mark
-
@Konta: Na das is ja fein!!!!!!
-
Parker: Im Hifi Bereich isses so, das man die erste Sicherung maximal 20 cm von der Stromquelle entfernt verbaut, um den Schaden so gering wie möglich zu halten wenn die Hütte wirklich brennen sollte. Dann zahlt auch die Versicherung, ansonsten net.
Grüße
Mark
-
Danielz: Erstmal auch von mir hier meinen Glückwunsch und euch alles gute!
Zwillinge wären schon vorteilhaft, dann kannste endlich nen richtigen club gründen, dazu braucht man glaubich drei leute...Grüße
Mark
-
Danke Sebbo, kommst Du?????
-
Hatte ein ähnliches problem schon vor längerer Zeit. Alles gecheckt: Sicherung, Relais, Durchgang der Kabel und wieder von vorne. Lösung: Oxidation am Sicherungskasten. Einfach mal checken. Ich hab 3 Wochen gebraucht bis ich draufgekommen bin...
Grüße
Mark
-
Stellt euch mal das Gesicht von dem TÜV-ling vor....
-
Ich kenn das nur vom Mopped, wennst da an der Grenze warst und hast mit schwung noch weiter aufgmacht is nach 80 nix mehr gegangen, hat man aber nur langsam hochlaufen lassen is die Gurke bis knapp unter 100 gelaufen. Wahrscheinlich kann der Motor mit zuviel Sprit nix anfangen und deswegen nimmt die Leistung ab. Denk ich mir. Aber 1 Zylinder 2 Takt Mopped is a weng was anderes als Dein Auto, vielleicht gibts da ne andere Lösung.
Grüße
Mark
-
Sounds interesting!!! Bild????
-
Bietet sich an wegen BRITISH PETROL, das kann dem Mini nicht schaden...:D
Danke euch, jetzt bin ich wieder schlauer geworden.
Grüße
Mark
-
Nö, das problem kenn ich net. Ich hatte bisher bei noch keinem Auto das Problem das die Bremsscheiben net runtergehn. Deswegen war ich ja so erstaunt.
Grüße
Mark
-
Auf vielfaches Drängen einzelner, ist die Idee entstanden mal so als Mini-Club auf den World Famous Christkindlesmarkt zu gehn. Wir haben uns gedacht, das wäre DIE Gelegenheit für alle diejenigen, die für die Sylvesterparty beim Inno keine "Eintrittskarte" mehr bekommen haben oder über Sylvester schon anderweitig verplant sind. Im Augenblick ist als Termin das zweite Wochenende im Dezember in Planung, sprich 13.-15.12.2002.
Über Schlafgelegenheiten müßt ihr mit dem INNO oder mit mir verhandeln da keine tausend Schlafplätze zur Verfügung stehn. Wer´s hart mag kann auch Campen...
Weiter Infos von jandersch@t-online.de oder direkt hier.Grüße
Mark
-
Na alles klar, ich werd morgen mal zwei Flaschen von dem guten zeugs kaufen. Gibts da Unterschiede?????
-
WOW: That was 2fast4me!!! Also nochmal langsam: Theoretisch arbeite ich mir gerade meine Köpfe auf, praktisch kanns sein das sie auch noch etwas halten. Ventilspielmessen..... Schonmal gehört... Aber noch nie gemacht. Ich glaub ich bestell mir einfach 2 Bleifreiköpfe von Dir und bin auf der sicheren Seite
Du reicher, ich ärmer... Aber wenn ich damit mal anfang von Dir zu bestellen, dann geht mein gesamtes "vermögen" drauf, es gibt soviel geniale sachen...
Grüße
Mark
P.S.: Hab grad ein Angebot von Dir gefunden, vom 24.08.00, gelten die Preise da noch???
Späßle gmacht.
-
andreas: Danke, aber wie macht sich das fahrtechnisch bemerkbar? Läuft er irgendwann nimmer richtig? Gibts einen genaueren Zeitraum ab wann Bleifreiköpfe verbaut wurden???
Ich war gester auf Deiner Homepage... Ich muß sehn wo geld herkommt, ich hab wieder viel gelernt!!!!!!! Gibts eigentlich zu dem MINI SPARES Katalog ne Deutsche Preisliste?????Grüße
Mark