Schonmal gekuckt was so eine Flasche kostet? Interssiert mich aber auch, das Thema!
Beiträge von cooper18_2000
-
-
Also, wir haben das so gelöst, wie es früher schon beschriebenwar: Ein loch in die a-säule und ca 10cm drüber ein Loch in die Tür. Dann nen einfachen Gartenschlauch in der benötigten Stärke nehmen, die Kabel durchführen und gut is. Das funktioniert nur bei ausgebauter Tür, is klar! Die Löcher sollten auch etwas größer sein, damit der Schlauch quasi von Unten/oben in das Loch eingeführt werden kann und nicht knickt. Bild gibts auch dazu! Der Optik zuliebe haben wir den Schlauch noch mit schwarzem Isolierband umwickelt.
Viele Späße!!!Mark
Für mehr Ideen: http://www.mini-mark.de
-
Danke Veit,
ich bin der Englischen Sprache mächtig!
-
Was mir noch so eingefallen ist: HOT ROD, billgste Bauweise, Amikisten Tunen und damit rennen Fahren, damit man weiter Tunen kann, kennt das jemand?
Grüße
Mark
-
Schick, nur wie ist das mit der ablesbarkeit? Hast Du das selber fotografiert??
Grüße
Mark
-
Und einigermaßen Taugliche Fettpressen gibts auch bei OBI. Da hab ich meine her. Is ein Panzerschlauch dabei, ein festes Rohr und 3 Mundstücke, also für jede Anwendung das passende.
Grüße
Mark
-
Und für Heute:
Nimm ne große Ratsche, zieh die Schrauben Mäßig an, fahr auf dem Kürzesten Weg in die Nächste Werkstatt Deines Vertrauens und leih Dir den Drehmoment aus. Lass es Dir am besten erklären oder einstellen. Dann alle Schrauben nochmal leicht aufdrehn und mitn Drehmoment dann Festziehn. Mach ich schon immer so, funktioniert auch. Kauf mir jetz aber trotzdem mal selber einen (der Meister schaut schon immer so komisch wenn ich ankomm:-) )Grüße
Mark
-
Danke Dirk, Du bist sooooo Gut zu mir!!!!
-
Danke!! Wie würdest Du das einstufen????
-
Hallo Kruemel,
schon klar das sowa einfacher wäre, aber genialer wäre das andere. Nen Motor braucht man in beiden fällen. Ich glaub, ich würde die drehversion wählen, nicht weil ich die Idee hatte, sondern weil es einfach Spektakulär ist. Und wenn 50% des öffnungszyklusses abgelaufen sind, wird vom Beifahrere automatisch ein Bild gemacht, das dann auf dem Bildschirm sichtbar ist!!!!!!!!!
Ich weiß, ich spinne!!!!!!!
Grüße
Mark
-
MASK Heißt das System das Kenwood verwendet um seine Radioblenden umzudrehn. MASK dreht das Bedienteil, DEMASK lässt Dich das Bedienteil auch noch Abnehmen, aber das wird ja nicht gewünscht. Ich dachte halt, das wär ein guter ansatz.
Grüße
Mark
-
Das wär doch ne gute Idee!!!!!! Ich bin schon auf das ergebnis gespannt!
-
Hey Männers, mal ne blöder Frage:
Jetz mal Ohne euer Fachwissen anzuzweifeln, aber wenn das so einfach ist (Ich schraube mir nen Zinkblock unters Auto und es rostet dann nicht mehr) warum gibts das nich schon seit ewigkeiten serienmäßig? Wär ja nur ein Teil mehr das beim Kundendienst Kontrolliert und getauscht werden müßte.
Wenn das allerdings wirklich so funktioniert, werd ich mir nrn Ganzen Rigel so Zinkblöcke unters Auto knalln
Grüße
Mark
-
Hallo Michael, mal Deinen Geschäftssinn in allen Ehren, aber würdest Du ne Neue Scheibe gegen ne Neue Scheibe Tauschen, nur weil der Spiegel nicht hält???? Nimm doch lieber den WÜRTH Spiegelkleber in Dein Angebot auf, dann klappt das auch mitn anpappen.
O´Groats: Ich hatte neulich bei meinem Zweitwagen das gleiche Problem, bin zu meinem KFZler gedüst, der hat mir zwei so kleine Ampullen gegeben, ich glaub die haben zusammen 2 Euros gekostet und gut war. Sollten alle Stricke reißen schick ich Dir sowas, zum Selbstkostenpreis versteht sich.
Grüße
Mark
-
Fan: Darf ich net. Sagt der YAHOO zu mir FORBIDDEN 403
-
Stimmt, ich will aber auch nur den Teil bis zum Überrollbügel nutzen, quasi wird das Teil breiter als lang. Ich glaub ich frag am Donnerstag mal meinen TüV ling. Der kann mir da bestimmt weiterhelfen.
Mark
-
Kruemel: Ich hab ja die falze noch dran, die am Mini die "Dachrinne Bilden, da kann man den Gepäckträger befestigen. das einzige was ich mir schnitzen muß is das Behältnis das ich oben auf das Gepäckträgergestell draufschrauben will. Und da is halt die Frage ob mir der TÜV da reinreden kann.
Grüße
Mark
-
@dirk: Ich hab 2 16er in den türen!!!!!! Und die Aluboards sind nur da, weil mir die Holzboards vorher schon außeinander gefallen sind und mir demnach die Türtaschen zu windig erschienen, so schalldruckmäßig.
Es gibt Konsolen für den Himmel, der INNO hat sowas noch rumliegen, glaub aber net das der die hergibt. Is aber genial: alles da, ne Menge zusätzlichen Platz und wenn einer normal in den Mini reinschaut sieht er garnix. Is bei mir nur nicht zu realisieren...
Im bezug auf den "Rollo" den Krümel da vorgeschlagen hat, würde ich mir mal das MASK system von Kennwood reinziehn! Macht mit sicherheit mächtig eindruck, wenn beim Umdrehn des Zündschlüssels ne klappe in der Mittelkonsole (Dachkonsole) aufgeht und drunter der PDA sitzt!!!Könnt mich da noch endlos weiter zamspinnen...
Grüße
Mark
-
krümel: Ich hab so ein "Henkelcabrio" so mit Überrollbügel, da müsste das eigentlich gehn. Mach Dir mal kurz die Mühe und schau dir meine Homepage an, http://www.mini-mark.de da siehst Du genau wie das Auto aufgebaut ist.
Grüße
Mark
-
Hallo Mini_Fan, hab bis jetz noch nix bekommen, komisch!
Grüße
Mark