Bis jetz nunix. Hey, Du wohnst in Mittenwald??? Ich war da mal, Bundeswehr mäßig, hab da Kranke hingefahren...
Grüße
Mark
Bis jetz nunix. Hey, Du wohnst in Mittenwald??? Ich war da mal, Bundeswehr mäßig, hab da Kranke hingefahren...
Grüße
Mark
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der thread is ja noch keine 5 Minuten alt!!!!!!!!!
Danke!
e-mail wäre: cooper18_2000@yahoo.de
Grüße
Mark
Mir war während der Arbeit mal wieder Langweillig und da hab ich im Kopf mal meine Spielebestände so durchrecherchiert. Ich bin zu dem Schluß gekommen, das mir so alte, aber doch irgendwie Geniale Spiele wie "Ports of Call" oder "Die Planer" fehlen, die ich früher ohne ende gezockt hab. Hat die noch jemand???? Es gibt ne Menge so teile aus 386/486er Zeiten, die man heute garnimmer bekommt. Wär mal cool,ä
Danke für euere antworten
Mark
Hallo Dirk,
das mit der Sonnenblende im Mini könnte sich etwas schwierig gestalten. da Mußt Du dir wohl eine komplette neue anfertigen. Diese Pappteiele werden wohl etwas ungeeignet sein. Ich würde da nen Dünnen Monitor nehmen, ne MDF platte in der gleichen stärke als Rahmen drumrum und das ganze dann einledern lassen. Die kabel werden mit sicherheit dann auch lustig werden. Ich hab sowas nochnicht gemacht, aber es is wohl auch ein grösserer Aufwand.
Für kranke Gedanken bin ich immer gut, also wenn Du probleme haben solltest...
Grüße
Mark
Dazu gleich mal ne Frage: Möchte auf mein Cabrio auch nen Gepäckträger draufschnalln (Bügelcabrio) Den muß ich mir allerdings Selbes Schnitzen, brauch ich dafür ne TÜV abnahme???
Grüße
Mark
Hätte nen Moniciever haben können für 3000, aber war etwas zuviel.
martin: Ich kenn das Platzproblem, schau Dir mal meine HP an, da siehst Du was man alles im Mini unterbringen kann, und ich hab schon wieder neue Ideen...
Grüße
Mark
@Batman:Angeber!!
minifreak: Stolz!!!!! Ne Menge Arbeit, all das!
Jaja, das Dumme an den BleiGel Akku´s is halt, wenn die einmal tiefentladen sind kannste die wegschmeißen. Hatte mal eine im BMW von nem Kumpel, viel kleiner als die Originalbatterie und hundertmal leistungsfähiger!!! Ich denk drüber nach!!
Grüße
Mark
Alla Hopp,
Ich hab so nen "Standard Westfalia" Kasten mit 10 Jahren garantie und hab damit fast nen kompletten Motorwechsel gemacht, nur die 34er Nuss hat halt gefehlt man muß halt a weng aufpassen, sonst macht man mehr kaputt als gsund is.
Grüße
Mark
@Batman: Wo hast Du die Gel Battreie gesehn??? Auch sowas haben will!!! Meine Schwächelt, seit der Mini beim Jürgen steht (inzwischen ca 6 Wochen)
Grüße
Mark
Schwimmflügel dran und los!!!!
Respekt!!!!!!!!!!
Off Topic
@Sasse: Will ich auch hoffen das Du ins Treu bleibst, sonst jibbet HAUE!!!
Grüße
Mark
Tschulligung!!!!! Melde: Werde mit einer Begleitperson erscheinen!! (Hoffentlich hat Die bis dahin auch endlich nen Mini!!!!!!!)
Grüße
Mark
Habt Ihr dann wenigstens rausgefunden woran es lag????????????????????????????????
Grüße
Mark
Und??? Der wäre???
Geht sie dann wenigstens "richtig" falsch??? wenn ja, kauf Ich der Sonja ne neue und ich nehm die alte! Wär der GAG schlechthin!!!!
Grüße
Mark
@Oldman: hast Du das Zeugs dann wieder draufgepappt??? Sieht ja eigentlich schon besser mit Leder aus, als Lackiert.
Grüße
Mark
So betrachtet sind die Dinger natürlich sch..., aber das ich denje, wenn man mit dem Mini nen Fußgänger trifft, hat der allgemein nicht viel zu lachen.
Grüße
Mark