Beiträge von cooper18_2000

@ Kruemel: Nö, eigentlich nicht, außer das die Lampenringe schneller rosten.

andreas: warum die Fußgänger?? Es gibt meines Wissens zwei versionen der Lampenschirmchen. !. die "Scharfen" die wirklich gefährlich sein können und 2. die Maulkorb version, bei der die Kanten umgebördelt sind, da gibts wirklich nix zu meckern, außer der Optik. Und das is geschmackssache.

Drum eben ja. Man wird beim Mini halt ein mächtiges Hitzeproblem bekommen. Auch nicht ganz außer acht zu lassen ist wohl auch, daß Ansaugkrümmer und Auslasskrümmer sehr dicht beieinander liegen, demnach auch sehr wenig platz ist und die Hitze net weg kann. Man müßte wohl irgendwie nen Hitzeschild fürn Vergaser baun und die Heisse Luft drunter absaugen, oder so. Ich hab ja da keine Ahnung, aber das eine gespräch mitn Veit in Mannheim war diesbezüglich schon interessant. Da müsste halt mal jemand ran der so richtig Ahnung von sowas hat. Dann wirds aber wieder interssant wenns drum geht das ganze Standfest und Preiswert (ich sage nicht billig!!!) zu machen...

Alles sehr kompliziert, für nen Buchbinder...

Mark

@Kappel: Nur mal so nebenbei: da Du dich ja jetzt schon ins "Falsche" Forum verirrt hast, wie siehts denn mit nem Bezahlbaren Kompressor für den Classic Mini aus??? Es gibt sowas, ich weiß, aber ob der TotalÜberflüssigeVerein da mitspielt ist halt fraglich. Soweit ich weiß kommt das Teil aus England.

Wär doch mal was, hier sind mit sicherheit einige unterwegs die an so einem Teil interesse hätten.:D

(Haut mich net) Grüße

Mark

Hatte das gleiche Problem, das war aber mit Dummheit verbunden. Ich hab zum ersten mal die Mini-Kupplung runtergemacht und es war schon Dunkel. Hab dann das Zentrierstück vergessen...
    Die M16er Schraube hats gut verbogen!!!!
    Am Tage dann mit ner Neuen Schraube und ohne Zentrierstück is das dann mit ein paar kleinen Hammerschlägen wunderbar gegangen.
    Ich weiß nicht wie oft Du das schon gemacht hast, aber das Zentrierstück hält viel aus, tu´s raus wenns noch drin sein sollte.

Grüße

Mark

!. um den Thread mal wieder etwas nach oben zu hieven und 2. aus reinem Interesse: Wie willst Du in deiner Kellerbar die Ghettotonne aufstelln???????????????????? Das wird scho gscheit warm!!! Ich mein, ich war da nunet druntn, aber wenn du so Feuer schürst wie immer, müßte die Decke ca 20 Meter hoch sein, damit die Hütte net abbrennt!!!
    Auch Ohne Feuer komm ich, bin eh fast mehr bei Dir als wie daham!

Grüße

Mark

Und die RC 40 hat nach Meinung vieler noch einen großen Vorteil der Bastuck gegenüber: Sie bringt Leistung. Sagen zumindestens viele, hab da keine Ahnung, bin bis jetzt nur Bonini Endschalldämpfer und Bastuck gefahren auf meinem. Aber demnächst dann wohl mal...

Grüße

Mark

Und für die Dummen gesichter der Polizisten nen Spiegel und ne Kamera. Den Dicken Geldbeutel darfste allerdings auch nicht vergessen. Mein Bastuck is mit 78 DB gemessen worden, is aber innerhalb der ersten 2 Monate sowas von Laut geworden, das man meint alles is zu spät, jetzt hab ich aber bis zum Mitteltopf noch das originalröhrchen drin!!!

Grüße

Mark

Hallo Danielz,

kann das mit euerm Bullenstreß damit zusammenhängen, das bei euch ne ganze Menge Hardcoreproleten unterwegs sind??

Ich war mal für ein paar Tage in FFO (hatte da ne Freundin), da sind ja nur chaoten unterwegs, das sensibilisiert die Rennleitung natürlich. Ich hatte bis jetz nur einmal Streß mit dem Grünzeugs, die Wollten die Nummer sehn die auf der Unterseite von meinem Auspuff eingestanzt is...:D :D :D
    Ham wir gelacht, hats uns zerrissen!!!!!

Grüße

Mark

(der nurnoch mit montiertem Unterfahrschutz gen OSTEN fährt)