Und jetz wirst Du Ihn wogl Blue Lackieren lassen, oder??? Ich hab mir sagen lassen das es die Export-Inno´s nur in rot und in Blau gegeben hat, würde doch passen, oder??? Viel Spaß damit!!!
Grüße
Mark
Und jetz wirst Du Ihn wogl Blue Lackieren lassen, oder??? Ich hab mir sagen lassen das es die Export-Inno´s nur in rot und in Blau gegeben hat, würde doch passen, oder??? Viel Spaß damit!!!
Grüße
Mark
Mac: Wiviele Kabel gehn bei Dir in die Zündspule rein?? Ich glaub auch das die Anschlüsse an der Zünspule richtig sind, nur der rest...!
Ich weiß z.b. nicht mehr genau welches der vielen Kabel am Unterbrecher angeschlossen war und welches am Anlasser. Dummerweise hängt das alles so nah zusammen,daß man das nichtmal anhand der Kabellänge bestimmen kann!!
Trotzdem Erstmal Danke,
wenn der INNO am Montag wieder da ist werd ich das direkt mal ausprobieren.
Grüße
Mark
Veit: Ja, nur erscheinen mußt Du halt!!!!!!!!, net so woie gewisse andere Leute aus gewissen anderen Foren die immer Terror machen "Ja, klar komm ich!!!" und der alle warten....
Mark
@Icemähn: Das war nix Ausrede, das war Truth!!!!!!!!!!!!!! Mir gehts jetz noch besissen, weil der Kleine immernoch nicht läuft!!
Veit:, nee, paß brauchst keinen, aber geile kurvenheizstrecken gibbet da!! Ich hab von motorradfahrern gehört die Jedes Jahr Ihren Urlaub bei uns in der Ecke verbringen, nur um diurch die Fränkische zu heizen!!! Wird bestimmt goil!!
Grüße
Mark
Habe ein Ähnliches Problem, allerdings größeren Ursprungs: Nachdem ich bei meinem 1000er Vergaser den Motor getauscht hab hab ich auch keinen Zündfunken mehr. Hab schon Zündspule und unterbrecher getauscht, aber kein Ergebnis. Außerdem hab ich bizarrerweise zusätzlich zu dem Zündkabel noch 4 Kabel an der Zündspuöe angeschlossen und zwar mit Folgenden Kabelfarben: einmal weiß-gelb, einmal weiß-rosa, ein Schwarzes das aus einem mir unbekannten Bosch-Relais rauskommt und eZwei weiß-schwarze die zusammengklemmt sind. Dummerweise hab ich nicht auf meinen Schrauber-Gott gehört und die Kabel beschriftet, also bitte helft mir, ich verliere absolut die Nerven wenn ich nicht bald wieder MINIFAHREN kann!!!!!!!!!!
Grüße
Mark
iceman: BABABA, die zwei Stunden hättest auch noch warten können bis ich meinen Luxuskörper erhebe!! Meine chefin hat mir dann erzählt, das da einer am Feuer gesessen war, so ein Dicker ohne Haare, der sich maßlos drüber aufgeregt hat, das da alle schon schlafen!!!!! Hast bei Ihr keinen guten Eindruck hinterlassen!!!
Grüße
Mark
Hallo Leutz, Ich war DA!!!!
Ich war allerdings mit meinem Zweitwagen, nem 3er BMW (der der vor dem Stand beim Redliner gestanden war). Ich bin mitm BMW freiwillg draußen geblieben, irgendwie aus Anstand, obwohl ja auch VW Busse und ähnliches aufm Platz waren. Hab schon ein wenig gelächelt als ich den Lupo gesehen hab ( Frag Deine Schwester mal, ich hab sie Angegrinst als Sie auf den Platz gefahren ist ) aber stressen Tut mich sowas nicht.
Ich hab mich übrigens schon für den NWE MINI interssiert, was meient Ihr wie der mit 163 PS geht....!!!!!!!!!!! Werd ich demnächst wohl mal probefahren. Ansonsten wars Geil, hab ne menge Fotos gemacht, kommen alle auf meine Page unter http://www.mini-mark.de , fragt mich aber nicht wann, muß erstmal meinen Kleinen wieder zum laufen bringen!
Grüße
Mark
Hallo Leutz,
ein ähnliches Thema habe ich mit Veit in Mannheim schon angedacht, weil ja der Turbo auch etwas wärmer wird. Mir sind dazu die getuneten Käfer eingefallen: Die stellen die Motorhaube einfach an den Scharnieren auf. Die Motorhaube vom Mini ist doch pro Scharnier mit 2 Schrauben befestigt, verlänger das Scharnier um 2 cm nach oben, mittels Blech zum Aufschweißen, Langloch reingefräst und das Windschutzscheibenseitige Ende der Motorhaube um 2 cm aufgestellt. Müßte einen ähnlichen effekt wie die ERA Hutze haben. Zum ausprobiern würd ich das ganze noch nicht schweißen, sondern mittels Montageband aus dem gut sortierten Baumarkt antesten, auch inwieweit dann das Motorhaubenschloß modifiziert werden muß.
Ich hab das noch nicht ausprobiert, aber ich denke das ist sinniger, als ein Loch in die Motorhaube zu schneiden und dann festzustellen: *******, geht net!
Grüße vom ahnungslosen
Mark
Hallo Thomas,
soweit ich das beurteilen kann, gibt es keine "Kaufberatung" für den Mini, weil jeder anders ist und wie Rost aussieht wirste ja wissen.
Solltest Du ein richtger MINI-FAN sein, isses egal wie der unfall ausgeht, Du wirst fluchen wie ein Bierkutscher!
Grüße
Mark
Normalerweise fahren wir nicht schneller, außer Inno is mit dem DE TOMASO unterwegs (siehe Bild)!!
Hey, war überhaupt net bös gmeint!
Das is mir halt so eingfallen. So kommentarlos nen Link posten und dann ne Explosionszeichnung, bei dem Thema...
War spontan, hoffe ich bin niemandem auf den Schlips getreten.
Grüße
Mark
Das soll und folgendes Sagen: Bei Minimotorsport is wohl mal beim Aufschnappen die Haube Explodiert und die Jungs haben das dann direkt detailgetreu nachgezeichent. Dann is Ihnen aufgefallen: "Hey, das macht sich ja gut um Motorhaubeneinzelteile zu verscheuern"
Oder Kurz: Das war sowas wie Werbung:D
Grüße
Mark
P.S.: Nicht beleidigt sein, hab heut nen bizarren Tag.
Hallllllooooooo Sööörrrenn! Ne, warum? is nur alles a weng hektisch.
Meine????????????? nix für Dich, aber ich kenn da jemanden...
Für Dich wärs zu kalt gewesen, Di IMREGENHEIMFARERUNDNASSEFÜßEHOLEROBWOHLSINMANNHEIMGARNETGEREGNETHAT!!!!!!!!!;)
Bin immer kuhl, hast ja gsehn wie´s mich heut gfroren hat!!
Das könnten ja dann richtig viele werden!!
Wofür siehts nich so schlecht aus?? Das wir schon prall sind bis die anderen crazy´s kommen oder das es endlich mal ne richtige Kolonne wird???
Jetz mal spaß beiseite, wovon machen die dasn denn alle abjängig?? Der Termin steht doch schon ewig!!
Bin dabei, eh klar. Wird aber wahrscheinlich so enden, daß wir wieder zu zweit oder zu dritt fahrn, wie die letzten male auch.
Mark
Hey Inno,
meine Mam macht so nen richtigen Kartoffelsalat und guats Zatziki, hab irgendwie glaubich heut beim Schrauben mein Handy verlegt, seit ich mit Dir Telefoniert hab isses weg, *******!!!
Man sieht sich morgen
Mark
P.S.: Die Reifen sind schon drauf und sehen mördergeil aus!!!