Beiträge von cooper18_2000

Veit: Danke!! Du bis Lustig, das Ding hat die Dopplete Leistung von meinem!!!!!!! Wäre Der jürgen nicht besonders Liebevoll mit mir gewesen hätt ich garnet mithalten können!!

Blue. TSCHULLIGUNG!!!!!!!!!!! Schickst Du mir eins?? So groß wie möglich, Du bekommst dann eins das über die gesamte Bildschirmgröße geht, AUSNAHMSWEISE!! (Asche auf mein Haupt)

Schönes Wochenende, ich fahr an den Starnberger see...

Mark

Hallo Leutz,

Bilder vom Treffen sind jetz Online auf Meiner Homepage zu sehen. Einfach unter http://www.mini-mark.de auf die Galerie und dann direkt auf den Link "Windheim", genial einfach gell??!! :)

Bei der Gelegenheit: mein Guestbook freut sich auch über Einträge. Die Page ist mein Erstlingswerk, also sagt mir was!!

inno: sorry, mein Webmeister hat mein guestbook neu hochgfahrn und Deinen Entrag gelöscht. Würdest Du mir nochmal die Ehre erweisen???

Grüße

Mark

@ All: Also meiner Meinung nach, auch wenns keinen interessiert, sind die Eckigen schöner, stimmt aber daß die richtig geld kosten. Nur sieht das dann halt aus wie ne Stoßstange und nicht wie ein Zweckentfremdeter Strohhalm. Hab mir auch wieder eine Eckige gekäuft, nachm Unfall, hätt zwar wohl zweieinhalb rund dafür bekommen , aber mann gönnt sich ja sonst nix.

Grüße

Mark

Hallo Leutz,

Ich hab in Mannheim vom Iceman die vier Zusatzscheinwerfer übernommen, aber keine Halter dazu (Deswegen hat er sie glaubich auch weggeschraubt) Und bin jetz schon am Planen wie ich mir da selber was bau. Möcht halt auch keine Löcher bohren, so wegen Rost und so. Gibts da was, was man bei der Stoßstange mit einschrauben kann??

Grüße

Mark

@ IDE: Hier is das zweite Drittel von den Crazy Mini´s. Wir haben vorhin noch Festgestellt, daß wir unsere Tortillas in Deinem Kühlschrank vergessen haben, lass sie Dir schmecken!!!
    Geil wars, 66 Bilder hab ich gemacht!!! Kommen auf meine Page, wenn sie Fertig wird!

Grüße

Mark

@ Minimotorsport: Ich habe in nächster Zeit vor meinen HS4 mal zu zerlegen und Sauberzumachen, bringt ne andere Nadel auch ohne Schnickschnack drumrum was?? Hab nen Bastuck Endtopf, Fächerkrümmer is in Planung, weiß aber nochnicht welchen, genauso wie K&N, da gibs ja auch verschiedenste Dinger, hab ich mir sagen lassen.

andreas: Wo wären der Einlaßkrümmer und der Maniflow so preislich bei Dir angesiedelt???? Gibts eigentlich sowas wie ne Gültige Euro-Preisliste von Dir? Katalog hab ich, wenn die Millenium Edition noch die Aktuellste is.

Hallo Leutz,

Ich fahre diese Sogenannten Radlagerkiller (13zoll mit 175er Gummis) seit ich meinen Mini hab (99) und hab noch die ersten Radlager vorne drin. Müssen halt regelmäßig eingestellt werden, aber ich bin eh fast Jeden Tag bei meinem KFZler, und da den kleinen kurz Freimachen und nachdrehn is kein Problem.

Zu den Gummis muß ich sagen: derzeit hab ich Yokohamas drauf, keine Ahnung welche Nummer, aber soo begeistert bin ich nicht. Gehn total schnell runter und wenns naß is muß man mit dem Mini Fahrn wie mit nem Corsa. Wenns schön warm is kleben die Dinger allerdings wie Hingespuckt. Alles in allem fand ich die Dunlop die vorher draufwarn besser.

Grüße

Mark

Moin Männers,

sacht mal: wie wollt ihr eure Mini´s denn quälen, damit die Motorhaube so heiß wird?? Und was machen Leute, die Ihre Motorhaube unter Umständen gedämmt haben??

inno: 1.: Sag Eugen nen schönen Gruß, orangenes Leder is überhaupt kein Problem, O-Ton Dieter Bernet: "wenn er meint kann er es auch in Neon-Grün haben, bestellen lässt sich alles!!!" und 2.: das mit dem Treffpunkt im Norden is wohl auch sinniger, weildann braucht man nicht komplettt um Nürnberg rumschüsseln um in die Fränkische zu kommen.
    Grüße

Mark

Miniopa: Naja, die Anlage sollte fertig werden also hab ich was anderes genommen. Is zwar optisch geiler aber Klanglich nich so gut. Ich versuch mal n Bild mit dran zu hängen. Jetz is die Protovision in nem Glof unterwegs und ich warte drauf, daß der Junge das Auto zerschießt. Erstens is dann ein Golf weniger unterwegs und zweitens hoffe ich, daß ich sie dann wieder bekomm! Was nicht heißen soll das ich dem Jung schlechtes wünsch, er fährt nur wie eine gesenkte S*@.

Grüße

Mark

P.S.: Das auf dem Bild sin AmericanGraffitti "Sphere"

@DMW: Tja also das mit der Lichthupe is son Ding, Meine geht irgendwie nich, aber das find ich auch noch raus woran das liegt. Ich hatte schon gedacht das wärst Du gewesen, aber der gute hatte keinen UNION JACK auf dem Dach, außerdem glaubich war das nich ganz Deine Gegend.
    Auf Die Gefahr hin daß Du einen Tobsuchtsanfall bekommst: was macht die Anlage??

Grüße

Mark

Moin Leutz,

um auch mal wieder was zur Dikussion beizutragen:
    Mein alter A-Corsa hat auch gute 120 im dritten mitgemacht, allerdings war er da schon kurz vorm Kotzen.
    Ich hab jetze meinen Mini die 726 Kilometer nach Norden gescheucht und den Topspeed hatte ich die Kasseler Berge runter, aber das is ja außer Konkurrenz. So auf der ebene zeigt er mir so maximum 150 an, und meiner Meinung reicht das auch. Wie relistisch das is weiß ich nich, der Drehzahlmesser zeigt dann was um die 4200 an, aber das is mir auch egal, die hauptsache war für mich das Ankommen!!
    Scheiße is das in Norddeutschland windig!!!!

@DMW grüßen sich Minifahrer in Norddeutschland nich?? Vorgestern aufm Weg nach Lübeck hat mich einer sehr entgeistert angekuckt als ich Ihm gewunken hab.

Grüße ausnahmsweise aus Schacht Audorf (Schleswig-Holstein??)

Mark