Beiträge von Raketenjäger

    Hallo Leute,


    hatte mir letztes Jahr auch ein Kenwood-Radio eingebaut, allerdings in einen Seat, Bj. 2003. Aber egal, hatte selbiges Problem und dachte auch zunächst, dass das Radio defekt wäre.


    Soll keine Schleichwerbung für die Fa. sein - stieß im www aber auf deren Video, das mir letztlich half (die Beschreibung mit dem CAN-Bus fällt beim Mini natürlich weg :biggrin:):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Sascha, nix zu danken - gern geschehen. Ist ja auch u.a. Sinn und Zweck des Forums.


    Nur nebenbei, wenns um Abnahme/Eintragung bei den "Blaukitteln" geht:
    Haben bei mir erst rumgeblökt, weil ich zunächst mit der Kopie angetanzt bin. Die wollten mir das Ok nur mit Originalgutachten geben. Nachdem ichs daheim in meiner Wut gefunden habe, lief die Eintragung wie geschmiert... Aber es ist ja nicht jeder von dem Verein so pedantisch.
    Gruß
    Harry

    Hallo auch,


    hätte Scans von meinem Originalgutachten - allerdings wären die Pdf-Dateien insges. bisserl über 9,7 MB groß. Falls das zuviel wäre könnte ich es direkt übers Web verkleinert senden (http://smallpdf.com/de/pdf-verkleinern). Hab ich aber so noch nicht ausprobiert...
    Evtl. melden sich hier noch weitere Interessenten und ich versuchs direkt im Forum irgendwie reinzustellen. Grafik wär ja kein Problem - aber Pdf? Mal schauen...


    Schönen Gruß


    Harry

    Heut zur Zulassungsstelle geschlendert und folgende Eintragung erhalten:


    M.Bastuck Edelstahl Auspuffanl. Best. Vorschalld. Typ.Romi 1 und Endschall.Typ Romi 70DTM, Dopp(elend)^^rohr A. 70mm


    Daraufhin fällt mir nur noch dieser epische Wortlaut ein: "][/URL]


    Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des 5. Tages - bei Sonnenaufgang. Schaut nach Osten!
    Das Horn Helm Hammerhand soll erschallen in der Klamm!

    HOT: 2x Brems-Rücklicht
    Puckip: 2 x Brems-Rücklicht
    peterb. :1 x ufc , 4x Brems-Rücklicht
    Udo : 1 x Lüftersteuerung (ufc)
    MrGreenPullover: 4x Brems-Rücklicht
    Manmue: 1 x Lüftersteuerung (ufc) - ich komme auch vorbei um es abzuholen
    Blech Bernd: 2x Brems-Rücklicht, 1x ufc
    mikele : 1x Lichtmodul
    Diekopie: 4x Blinker vorne, 4x Blinker hinten, 4x Brems-Rücklicht, 1x Lichtmodul, 2x Lüftersteuerung
    kaschperl: 1x Dash Ilu-Kit
    Michael HH: 2x Dash Illu-Kit + 2 beleuchtete Schalter, 1 x Lüftersteuerung ufc
    Enne: 1x Lichtmodul p&p
    Nils 2 x Brems-Rücklicht
    Phokos: 4 x Brems-Rücklichterchen
    Foxtrott: 4 x Brems-Rücklicht
    phil82: 4 x Rück-Bremslicht, 2 x Illu-Kit, 2 x beleuchtete Lichtschalter, 2 x Lichtmodule plug & play, 1 x Lüftersteuerung
    B Fan: 4 x Brems-Rücklicht
    ossibr: 1 x Illu-Kit, 1 x beleuchteter Lichtschalter, 1 x Lüftungsteuerung
    Ise: 1 x Illu-Kit, 1 x beleuchteter Lichtschalter, 1 x Lichtmodul p&p
    Nannys_Driver: 2 x LED-Blinker+TFL, 1 x Lichtmodul p&p, 1 x ufc
    Yippee ki yay: 2 x Brems-Rücklicht, 1x Dash Ilu-Kit, 1 x Lüftersteuerung
    devil187: 2x Brems-Rücklicht
    Ecke: 2x Brems-Rücklicht
    HH-Mini: 1 x Illu-Kit, 1 x beleuchteter Lichtschalter, 1 x Lichtmodul plug & play
    Dude! :2 x Brems-Rücklicht , 2 x LED-Blinker hinten
    Onkel Chrisi: 2 x LED-Rück-Bremslicht, 2 x LED-Blinker hinten, 2 x LED-Blinker mit Tagfahrlicht
    Black Charlie: 4 × Ufc 2 × Lichtmodul P&P
    Guido: 1 x ufc
    -Danny-: 2x Blinker hinten
    ralle65: 1x Dash Ilu-Kit, 1x beleuchteter Lichtschalter
    Eldritch: 2x Brems-Rücklicht
    minialex: 4 x Brems-Rücklicht, 2 x Blinker hinten, 2 x Lichtmodul plug & play
    marlon18: 2x Brems-Rücklicht
    Mini96: 1x Lichtmodul p&p
    Michael1910 : 1 x Illu -Kit / 1 x Lichtschalter beleuchtet / 1 x Lichtmodul
    Mini-ster : 1 x Illu -Kit / 1 x beleuchteter Lichtschalter / 1 x Lichtmodul
    Do(mini)k: 2x Brems-Rücklicht
    Raketenjäger: 1 x Illu-Kit, 1 x beleuchteter Lichtschalter, 1 x Lichtmodul plug & play, 1 x ufc

    Soweit ich mich erinnere, wurde es dort schon zweimal versucht das Wägelchen an den Mann/Frau zu bringen. Damals glaub ich mit Sofortkaufmöglichkeit von über 20tsd. Erreichte dann offenbar auch nicht den Mindestpreis.


    Würde mich auch jucken, wenn ich Geld wie Heu hätte...


    Gruß
    Harry