Ich will auch....*Hände klatsch und hüpf*:D
Zitat harry14612: Da wieder einmal jemand im falschen Forum gelandet ist...
Hier meiner Meinung nach richtig: da wieder jemand mit einem falschen Mini im Classic-Mini-Forum gelandet ist... Zur Güte: vielleicht verirren sich manche auch im Forumsüberbegriff ---für den klassischen Mini & Mini Cooper--- Sie halten den New "BMW" gar für DEN Mini Cooper
Selbst wenn Rover den Mini wie den Golf weiterentwickelt hätte, würde es immer einen harten Kern für das Urmodell geben (Wie auch bei allen anderen Pkw, Lkw, Krädern). Einen Golf I finde ich auch beachtenswerter als den "Plastikknödel" von heute. Sicherlich muss die Industrie mit den Sicherheitsstandarts gerecht werden, aber dann ist es halt nicht mehr die ursprüngliche Legende, sondern was ganz neues!
Letzens schenkte mir meine Schwager das Magazin "The Mini International" (Vol. 36) mit den Worten: Du fährst doch auch einen Mini Ich klärte ihn dann auf, worauf er peinlich berührt war:D
Beim Durchblättern stellte es mir die Nackenhaare auf und mein Rückenmark zog sich zusammen: Im Gegensatz zur Miniworld oder Mini Magazine wird hier ein derart komisches Publikum um den NM dargestellt Ich will mal einigermaßen neutral bleiben und zitiere lediglich aus dem Pamphet: "Lust auf Mini Coupe Street-Polo? Im Genick brennt die Sonne, und Tim, der Goalgetter, liegt im Fenster auf der Lauer, den Schläger in der Hand." (Aufm Foto sitzt ein Yuppietyp auf der re. Tür mit einem Poloschläger in der Hand)
Nächste Seite: "Offene Fenster, die Haare wehen im Wind. Die Musik groovt, alle singen mit. Jetzt sind einfach ein paar fette Cheeseburger fällig, aber so richtig gute, bei denen der Fleischsaft zw. den Fingern durchtropft. Wir fahren zum größten Burger-Meister der Stadt. Typisch: Alle Plätze besetzt, doch wer braucht schon einen Tisch, wenn er ein cooles Auto hat. Jetzt fehlt nur noch die Clique. Doch ein kurzer Post bei Facebook, ein paar Anrufe, und alle sind sofort an Bord. Früher Abend, die beste Zeit, um die Sonne am Flussufer wiederzutreffen. Wir breiten Decken aus und chillen. Und in unserem ganz privaten Autokino läuft THE ITALIAN JOB!" (ich hoffe der neue Film)
Nu gut, Anfeindungen sollten nicht sein, aber in der Zeit, in der ich mich hier rumtreib, hab ich nix beleidigendes gesehen. Das war ich letztens mitbekommen hab war, dass einer etwas "angestupst" werden musste, um es zu kapieren. Die Legende lebt halt noch!!! Und... für mich ist der Daihatsu Trevis mehr Mini als der von BMW! Traurig aber wahr!
Es kann nur einen geben *schärf* Nix für ungut;)