Beiträge von Raketenjäger

@metroholics: ob´s ur greatest epic hits gibt? Nun ja, wie Du schon umschreibst, ist Musik egal welcher Stilrichtung viel mit Erinnerungen verbunden.
    Musik soll auch nicht zensierbar sein. Wenn´s auch mal ein Titel ist, der nicht so bekannt ist. Es gibt auch dafür immer eine feste Anhängerschaft. Außerdem ist´s sehr interessant und inspirierend, wenn mal nicht so bekannte Musik eingestellt wird.:thumpsup:

Sei´s drum - NACHSCHUB;):
    Hier aus der Zeit, als der Metal hof - äh - chartfähig wurde und lustigerweise sogar mancher "Popper" in der Disco dazu mithüpfte.:D

[youtube]AXyzOEAJVB4&feature[/youtube]

[youtube]wlq0lYB3iSM[/youtube]

[youtube]YftI7uIpROk[/youtube]

Der 1. Youtube-Link war wieder mal verkackt!

http://www.youtube.com/watch?v=AXyzOEAJVB4&feature=related

Moin Sascha!

Herzlich willkommen hier! Bin auch noch relativ "frisch" im Forum. Lauter nette Leut.

Deinen Mini wirst schon noch finden. Kennst Dich ja aus, wennste schon 2 von den Kampfzwergen besessen hast!:thumpsup: Im Forum wird ja auch einiges angeboten oder einen kennt einen, der wieder einen kennt...

Also: viel Glück bei Deiner Projektsuche!

Schönen Gruß

Harry

Jaaa, der Pell is auch einer meiner Favoriten:thumpsup:

Der Ecke` hat uns ebenso wieder tolle "Sachen" rausgezaubert!

Ich schwenk mal in Richtung Blues ab. Erst mal aus den Anfängen, auf denen Blues/Rock´n´Roll gründen. Entstanden im Mississippidelta durch die Afroamerikaner. Ohne diese Entwicklung wüßten die heutigen Gitarristen wahrscheinl. nicht, wie man das Instrument hält :D Aus diesem Stammbaum wuchsen letztlich auch die Hardrock und Metalrichtungen.

[YOUTUBE]NT87u3F6Iew[/YOUTUBE]

und aus der Neuzeit:

[YOUTUBE]F4OXrmxDp44[/YOUTUBE]

um mal bei der Klassik zu bleiben: Angus Young wurde mal gefragt, was er von Beethoven hält. Seine Antwort: "He rocks!"

Auch diese Jungs im anghängten Video, die so mancher Unwissende als langhaarige, hirnlose und drogensüchtige Assis bezeichnen würde, spielen gern mal ein Stück Klassik z.B. was von Antonio Vivaldi. Da kann man sich in der Beherrschung seines Instrumentes voll beweisen!!

innouwe: mit Elektronikmusik meinte ich nicht Kraftwerk, die sind Kult, wie der MINI:thumpsup: vgl. aber diejenigen, welche nichts mehr anderes können als laufend irgendwelche kommerzielle Coverversionen mit übersteuerten Bässen zu "kreieren". Mein Tinnitusgeräusch hört sich da schöner an:p:D

Jetzt aber VIVALDI:cool:

[YOUTUBE]2iLIhLv8LuY[/YOUTUBE]

Nu mei Gudster!;) Seh schon, bist gut drauf:thumpsup:
    O.K., Musik is Geschmackssache, Hauptsache kein digitaler Elektronikmüll ausm Computer, wo´s de XTC brauchst, um den auszuhalten...:D:p
    Aber der Dio war stimmlich schon ein Ass! Ohne jetzt irgendwelchen Bandzugehörigkeiten zu huldigen.

Aber ich bin schon von Deiner Auswahl irgendwie begeistert! Manche/r muss sich nur jeweils "etwas" reindenken! Siehe Napalm Death - You Suffer - obschon für manchen Zeitgenossen schauderlich anzuhören. Man spiele ihn öfter ab, übersetze Bandnamen u. Titel... aha, eine andere Art sich mitzuteilen. Also nicht nur immer als Müll abtun, auch wenn man kein Fan dieser Klänge wird.

Hier noch eine "Kotz - ähh Kostprobe" von Naked City - Bonehead. Kommt in dem Psycho-Film "Funny Games" vor bzw. dessen Titelmusik. Hier soll es sich KRANK anhören!!! Schaut Euch den Film an, wenn ihr ihn nicht kennt und ihr verstehts. Bitte vorher Lautstärke kontrollieren und mögliche Reaktionen können sich von :) bis :eek: darstellen!

Servus mit dieser kleinen Nachtmusik ;) wünscht:

Harry

[YOUTUBE]8uCQyb896n4&feature=grec_index[/YOUTUBE]

hmmm-aaaaaaahhhh Getrieberevision:scream::mad:

hmmm, passt nicht unter "ur greatest epic hits", weil Song zu neu (2011). Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich mancher in diesem Musikvideo wiederfindet. Ich sag nur: Zahnräder und Sänger!!!! Steht mir auch noch bevor - aber ich glaub, ich lass die Arbeit wen anders machen:D

[YOUTUBE]qdy2uk-GqFM[/YOUTUBE]

Letztens Kapriolen hinter einem neuen Countryman gemacht!:D Die beiden weibl. Insassen blickten erschrocken und freudig zugleich in die Rück/Außenspiegel!
    Dann bei Rot an der Ampel gab ich Zeichen zum Fenster runterlassen (nehme an, dass das elektr. bei der aufgeblasenen Plastiktüte geht.) Musste fast wie bei nem 40tonner hochblicken:headshk:. Die Beifahrerin gehorchte mir und ich fragte lustig, ob das einen Mini darstellen soll! Beide Insassinnen bestätigten das kleinlaut, worauf ich fragte, ob den zumindest der Motor noch aus Metall ist. Nach einem leisen "ja schon" ging das Fenster wieder hoch und die beiden versanken in ihren Sitzen. Die Ampel erlöste sie, indem sie auf Grün schaltete und bei mir ging das berühmte Grinsen nicht mehr weg. Ich bin doch nicht böse, oder?!?!?!?:D:p Waaaah-ha-ha-ha-ha!

Da fällt mir ein, dass ich noch nach dem Grünen Punkt wegen dem vielen Plastik bei denen hätte erkundigen sollen!!!!!

Hallo Isarma!

Herzlich willkommen - hier ist man gut aufgehoben:)

Bin auch noch ziemlich neu hier, habe aber schon guten Kontakt gefunden. Es steht sogar schon ein persönl. Treffen an. In München gibt es auch einen Mini-Club. Da wird bestimmt noch wer antworten. Geholfen wird dir auf jeden Fall. Nimm dir beim Besichtigen/Kauf unbedingt einen Mini-Kenner mit, dann bist auf der sicheren Seite!

Du wirst dein Minilein schon noch finden!:thumpsup:

Beste Grüße

Harry