Beiträge von thomson1963

    Hallo Miniler,
    wollte an meinem British Open das Verdeck wechseln. Beim zerlegen bemerkte ich das die beiden ins Verdeck eingelassenen Spannseile ( nicht die Führungsseile) mit Federn durchgerostet sind.
    Wer weis wo ich diese her bekomme? Oder weis jemand wie lang die genau sein müssen?
    MfG
    thomson1963

    Hallo Woelffing,
    hatte am 93 Spi genau das gleiche Problem. Habe auch die Massebänder geprüft und eine neue Lima mit Regler eingebaut und das Problem hatte ich immer noch.
    Als letztes habe ich dann ganz einfach den Keilriemen richtig nachgespannt und der Fall war gelöst
    Der hatte zwar eine gewisse Spannung so das die Ladekontrollampe ausging, aber unter Last rutschte er durch und die Lima brachte nicht genug Leistung. So war die Batterie auch alle drei bis vier Wochen leer.
    MfG
    thomson1963

    Hallo Miniler,
    kann mir einer sagen für was die Benzinfalle gut ist und was für Fehler auftreten wenn diese defekt ist?
    Wenn mein 93er SPI warm ist (und nur dann, kalt läuft er ganz normal)dreht der Motor auf 2000 Umdrehungen,fällt dann wieder auf 1000,dann wieder auf 2000 usw.
    Ziehe ich einen der Schläuche an der Benzinfalle ab läuft er normal, raucht und stinkt aber aus dem Auspuff.
    Wer weis Bescheid?