hochhol....
Gruss
Klaus
hochhol....
Gruss
Klaus
Hallo,
versuch mal JRS Motors in Bünde.
Gruß
Klaus
Schlüsselnummer 77
Gruß
Klaus
Wie jetzt?
Traggelenke und Bremsklötze sind normale Verschleissteile.
Danach schaue ich auch so, ohne drohenden Hu Termin.
Soll ich jetzt eine 2005 Daimler S-Klasse zur Tüv Leiche erklären weil die Bremsen runter sind?
Den Hilfsrahmen neu machen. Der hält dann wieder min 10 Jahre.
Den Schweller ordentlich schweissen oder ordentlich flicken.
Ein Mini braucht immer Wartung, nicht nur alle zwei Jahre Hu.
Gruß
Klaus
MOWOG Morris Wolseley Garages
das Bild ist so klein wie eine Briefmarke...
der Anschluss ist fuer die Kurbelgehaeuseentlueftung.
Gruss
Klaus
sieh dir doch mal den E.R.A. Mini an...
Gruß
Klaus
Hallo,
ich tausche die komplette Einbauküche (Armaturenbrett, Türleisten vorne hinten, Zuziehgriffe, Schaltknauf) aus meinem 1991 Vergasercooper gegen
eine Armaturenbrettabdeckung oben wie INNO B38/1001, INNO B39/1300, Cooper MKIII 1275, Wolseley Hornet / Riley Elf.
Bilder Einbauküche:
http://www.directupload.net/galerie/39309/7JubgD825d/0
Gruß
Klaus
Hallo birger,
ist da auch noch eine Armaturenbrettabdeckung oben?
Gruß
Klaus
Mit dem aktuellen kostenlosen real player lässt sich der Film (und alle youtube etc.) ohne Umweg problemlos downloaden...
Gruss
Klaus
ach so. ist mir auch neu. So ähnlich wie bei den Nabenmuttern vorne 12 Zoll: Jahrelang original ein fünf sechzehntel Zoll, dann tauchen die plötzlich auch mit Schlüsselweite 34 auf. Da weiss man gar nicht mehr was mann bekommt... Mittlerweile geht das gute alte Zollmass zugrunde.
Mein 2000er Mini 40 hat auf jeden Fall noch die guten alten 11/16 Radmuttern.
Gruss
Klaus
heute hätte mal wieder jemand von der Telekom kommen sollen. Hab Urlaub genommen. Termin war 26.11.2006 08:00 bis 12:00. Ich war hier. Niemand ist gekommen. Mal wieder...
Nach zwei Monaten wird es langsam frustrierend.
Servicewüste Deutschland...
surfe nun nach wie vor mit Vodafone UMTS HSDPA.
Versatel (da hab ich einen Vertrag dsl flatrater) zieht für Oktober 2007 35 eur ein.
Obwohl ich gar kein Telefon Festnetz und dsl seit 01.10.2007 habe seit Umzug.
Vielleicht klappt es ja 2008, mal sehen.
Gruss
Klaus
für die RADMUTTERN mit Chromkappe IMMER nur die Zollnuss 11/16 = 17,46mm benutzen.
Die 18er Nuss zerstört die Radmuttern auf Dauer...
Gruss
Klaus
Zur information:
aus meiner Nadelliste HS4:
ABP Serie 1098
AAR Serie Inno 1001
AAC Serie 998 Mayfair A+
AAM 998/LCB/RC40/Tourquemaster
AAU 998/LCB/RC40/Tmaster/KN
ABY 998/ST3/LCB/RC40/Tmaster/KN
AAR ist richtig laut meiner Nadelliste.
Gruss
Klaus
Hallo,
ich soll fuer einen Freund aus China das Computerspiel "Starcraft II" besorgen.
Ich habe Probleme eine Lieferquelle zu finden. Das Spiel scheint es irgendwie schon zu geben, nur finde ich keinen Anbieter dafür...
Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee.
hier ein Bild vom Freund in China bei der WGT2007...
http://www.directupload.net/galerie/38994/vNKShdCPr5/0
der mit dem "fuelligen" Haaren.
Gruss
Klaus
guten abend,
also nachdem der Telefonanschluss nach dem Umzug nicht umgestellt wurde:
ich habe mich so geärgert. Die Schuld liegt ja hier auch nicht bei "Versatel". Es ist so dass der Telekom Techniker einfach nicht kommt. Wie auch immer, bei Versatel habe ich bereits gekündigt. Obwohl der 24 Monate Vertrag noch bis 08 2008 läuft... Versatel reagiert nicht, bucht aber auch seit Umzug nicht mehr ab.
Da man ja ohne www nicht leben kann, habe ich jetzt einen 24 Monate Vertrag mit "vodafone". Wie bereits beschrieben Mobilfunk UMTS HSDAP. Das kostet 30 Eur / Monat incl 5 GB Datenvolumen. Der Vertrag ist nur auf Datenübertragung basiert, also kein Telefon.
Wichtig: Laut Vertrag ist voip verboten. Das ist aber eher schwammig formuliert....
www geht jetzt ganz gut OHNE Telefonleitung. Leider hat man dann kein WLAN mit Router oder so. Es gibt eine USB Box mit SIM Card drinn.
Das geht erstmal auch nur mit WINDOWS, die Versuche mit LINUX sind mir noch nicht so klar.
Bisher gibt es recht gute Übertragungsraten ( gerade 1905 kbit/s download 1176 kbit/s upload 89ms respose time ).
aber bei UMTS, well je mehr da mit surfen, desto langsamer wird es.
Ausserdem bin ich hier Bielefeld downtown. Wie sieht es mit UMTS HSDPA woanders aus?
Auch ist es so: die 30Eur/Monat 5GB sind nur in meiner "Homezone". Na klar ich kann auch ausserhalb der homezone online gehen. aber das kostet Aufpreis...
Gruss
Klaus
Guten Abend,
hier gibt es einen recht seriösen Lohn / Gehalt check... finde ich.
http://www.lohnspiegel.org/index.php?pid=1
Oh je, ich verdiene 200 Eur zuviel!
Gruss
Klaus