Beiträge von minidriver.ch

    Mittlerweile hab ich einen 1996er SPI gekauft.
    Er ist in einem anständigen Zustand. Hat natürlich sein Rost und beulen.
    Aber er läuft, und er macht riesen Spass :D


    Nun gehts auf die Suche nach einer passenden Garage für die Restauration.
    Ziel ist es spätestens im kommenden Winter mit dem zerlegen beginnen.
    Vorher soll er noch ans IMM12 mitkommen :)

    Hallo zusammen


    Möchte mich hier kurz vorstellen.
    Ich werde 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    Tätig bin ich als Webdeveloper in einer kleineren Agentur.


    "Mini" ist seit 2006 mein Hobby. Ich sage Mini, weil mich nicht nur das Auto an sich fasziniert, sonder auch der Lifestyle die Geschichte und das ganze Umfeld.


    Ich fahre seit 2006 einen New MINI und bin auch im Vorstand des Schweizer New MINI Clubs vertreten.


    Da der New MINI für mich ein alltags Auto ist und man daran nicht wirklich viel Schrauben kann, möchte ich mir einen Mini Classic zulegen.


    Durch meinen Bruder der bereits einen Classic fährt und natürlich die IMMs an denen ich bereits Teilgenommen habe, bin ich auf den Geschmack gekommen.


    Nun ich hoffe meine Geschichte hat niemanden abgeschreckt. Und ich freue mich auf viele spannende Diskussionen und Thread's .


    Viele Grüsse
    Yves