Beiträge von Howi52

    Sehr seltenes Restaurationsobjekt


    Verkaufe wegen Zeitmangel mein GTM Coupe zum restaurieren.
    Die Bodengruppe ist gestrahlt, fertig geschweißt und grundiert.
    Der GFK Boddy wurde ebenfalls von einem GFK Fachmann instandgesetzt und ist fertig für den Lackierer.
    Es sind alle Teile des Fahrzeugs, einschließlich Motor, Getriebe und Anbauteilen, vorhanden, müssen jedoch noch überholt werden.
    Armaturenbrett mit original Smith Armaturen aus den 70-ger Jahren, spezielles Schaltgestänge,13-Zoll BBS Felgen aus den 70-gern u.s.w. - alles vorhanden ! Nur die Sitze fehlen.
    Letztes Jahr habe ich noch eine fabrikneue Verbundglas Frontscheibe für 500,-Pfund in England gekauft.
    Das Fahrzeug kann nach Terminabsprache in der Nähe von Dortmund besichtigt werden.
    Verkauf gegen Gebot, jedoch nicht unter 6000,-€
    Bei wirklich ernsthaftem Kaufinteresse schickt mir bitte eine Email mit eurer Telefonnummer an info@msc-ltd.de, ich rufe dann zurück.

    Verkaufe 4 original Felgen 4,5 x 12 mit Reifen 165/60/R12.
    Die Felgen sind weiß lackiert und weisen keine Kratzer oder Beschädigungen auf.
    Das Herstellungsjahr der Reifen ist 2010 und die Profiltiefe beträgt noch mindestens 80% eines Neureifen.
    Preisvorstellung komplett 150,.€
    Bei interesse bitte eine Email an info@msc-ltd.de

    Habe ein funktionsfähiges komplettes Teil aus einem 96-er SPI, inklusiv Regler, Schalter, Blende u.s.w. abzugeben. Preis gegen Gebot.
    Standort Nähe Dortmund/Unna

    habe 4 original Minilite Felgen 4,5 x 12, Farbe old english white, mit Reifen Yokohama 165/60/R12 H71
    Die Felgen haben keine Beschädigungen und die Reifen sind aus 2011 und haben noch ca. 90% Profil
    Standort östliches Ruhrgebiet

    Hallo,
    danke für das rege Kaufinteresse.
    Es stehen nur noch folgende Teile gegen Gebot zum Verkauf:
    elektrische Wasserpumpe
    Satz MB Alu-Felgen 7 x 10 Zoll, absolut neuwertig
    4 Slicks,160/490/10, Lauffläche noch 70 %, 2 soft und 2 medium
    Satz Regenreifen 165/505/13, Profil 90%, auf 13-Zoll Revolution Alufelgen
    Airbox Carbon, komplett
    Kofferboden Carbon (neu, noch nie eingebaut)
    1 Motorhaube Kunststoff (mit Lüftungsöffnungen gemäß Gruppe H)
    1 Motorhaube dto. ohne Öffnungen
    1 Heckklappe Kunststoff, neu, ohne Bohrungen
    1 Aluminiumtank 23 Liter, mit Halterung für Kofferraum
    1 Alu Instrumententräger, schwarz, Einzelanfertigung,aus einem Teil gefräst
    für Instrumente 1x100mm + 4x52mm


    Nach allen anderen Teilen bitte nicht mehr anfragen, da verkauft !!

    Wegen Rückbau unseres ehemals in der BCT eigesetzten Gruppe 2 Mini nach Anhang K, bieten wir folgende Teile gegen Gebot zum Kauf an:


    Stahlkurbelwelle 1380 ccm
    Satz Omega Kolben
    Satz Stahlpleuel
    Motorblock 1380 ccm
    Kent Nockenwelle KCMD 310SP
    elektrische Wasserpumpe
    2 große Wasserkühler zum Fronteinbau
    Ausgleichsbehälter aus Alu mit Sicherheitsverschluss
    Kipphebelwelle Swiftune 1:1,5 rollengelagert
    komplette Alu 4-Kolben Bremsanlage mit innenbelüfteten Bremsscheiben,Hersteller KAD
    4 absolut neuwerige 10-Zoll MB Alufelgen 3-teilig, Felgenstern gold, mit
    4 Dunlop Sliks (2 soft, 2 medium) Abnutzungsgrad 30%
    Satz Regenreifen 165/505/13 auf 13-Zoll Revolution Alufelgen
    4 Minilite Alufelgen 7x13 (grau lackiert), Allycat
    Airbox Carbon, komplett
    Kofferboden Carbon (neu, noch nie eingebaut)
    1 Motorhaube Kunststoff (mit Lüftungsöffnungen gemäß Gruppe H)
    1 Motorhaube dto. ohne Öffnungen
    1 Heckklappe Kunststoff
    1 Aluminiumtank 23 Liter, mit Halterung für Kofferraum
    1 Fensternetz
    Satz Kunststoffscheiben, Seiten komplett + Heckscheibe
    4 Carbon Verbreiterungen
    2 Satz Verbreiterungen Mini Silverstone, Mini 40
    2 Carbon Stoßstangen
    1 Alu Instrumententräger, schwarz, Einzelanfertigung,aus einem Teil gefräst
    für Instrumente 1x100mm + 4x52mm


    Bei interesse oder Fragen bitte Email an info@mini-t-c.de