Beiträge von löfalke

    Wie ich schon am 23.8 geschrieben habe ist am So der 2,9 in Hütten grosses Oldtimer Treffen. Autos und Motorräder. Wäre schön wenn sich auch einige Minis dabei wären.Edi wohnt ganz in der Nähe.Ich bin ab 11 Uhr da. Gruss Reiner.

    Hallo Minifreunde am 2 September ist Oldtimertreffen im Hotzenwald Rickenbach-Hütten.Für Edy ist es ein Katzensprung.Wäre schön wenn einige kommen würden.Also Sonntag der 2 September ,ist in der Nähe vom Flugplatz.Bin ab 11 Uhr da. Grüsse Reiner

    Hallö Edi schön das sich auch ein alter Hase meldet.Bin allerdings noch älter wie Du.Bisher wären wir zu 4 t.Solten schon mehr Kolegen sein,wir schauen wer noch Lust und Laune hat.Wird im September sein da sicher noch ein paar Leute in den Ferien sind.Tschau Reiner.

    Hallo Michael danke für die Rückmeldung.Habe Hoffnung das sich noch einige Mini Kolegen sich Melden.Auch Eidgenossen vom kleinen Kanton und Elsaesser wären Herzlich Wilkommen.Also warten wir.Grüsse aus Lörrach.Reiner.

    Hallo Minifans würde mich freuen wenn jemand Intresse hat an einem Treffen im Umkreis Lörrach.Kein Verein gründen sondern nur über Benzin Reden.Habe schon seit Jahren einen Cooper 1300 der kaum bewegt wird.Meldet euch ,denn ich sehe in Lörrach wenig alte Minis.Würde mich freuen wenn sich einige Leute melden würden.Grüsse Reiner.

    Hallo! Ich möchte die Batterie an meinen SPI Bj.94 5 Monate abhängen,gibt es danach mit der Wegfahrsperre Probleme?Oder läuft er wie gehabt an.Danke für die Antwort.Grüsse Reiner.

    Hinterachsschwinge links im guten Zustand gesucht(meine hat 2mm Spiel) 4 Stoßdämpfer neuwärtig oder neu gesucht.Außerdem 2 Vordere Reperartur bleche Bodenbleche bis an den Kanten.Fahrzeug 94 Spi Cooper 1300.Bitte um Angebote.Grüsse Reiner.

    Vielen Dank an die Firma Allbrit Habe euch tatsächlich Vergessen jetzt aber sofort bestellt per Internet.Hoffe dasich den Deckel bis nächsten Dienstag bekomme.Grüsse aus Lörrach Reiner.

    Bin auf der Suche nach einen Öldeckel.Habe es nach dem Tanken heute gleich bemerkt das er weg ist.Besitze einen 93 Cooper.Limora und Div.Händler konnten mir nicht helfen.Ich wollte am nächsten Mittwoch wegfahren.Wer hat einen?Tel.07621 45399.Grüsse aus Lörrach Reiner.

    Habe noch wegen Fehlkauf einen rumligen.Rund für Vergaser HIF38/44.Siehe unter Angebote Seite 58.Im März reingestellt.Grüsse aus Lörrach Reiner.:thumpsup:

    Hallo Mini Freunde.Habe 4 neue 12x5Zoll Maifrini Alu auf Meinen 94 Cooper angebracht.Hat jemand ein Gutachten dafür oder weiss der Tüv.Bescheid?Danke für die Info.Grüsse aus Lörrach.

    Wegen Fehlkauf K&K Filter neuwertig Rund 15 cm Durchmesser die Höhe ist 5 cm.Für Vergaser HIF38/44,HS4.Bild ist Seite 11 vom 19.1 von Ecke.40 Euro inkl.Versand oder Vorschlag.Grüsse aus Lörach Reiner.