Beiträge von löfalke

    Zuerst vielen Dank für die Aufnahme in Euren Geilen Forum.Leider kann ich noch keine Bilder bringen.Ich verstehe noch nicht die Bilder ins Forum zu bringen.Auserdem ist das Fahrzeug beim Lackierer.Wenn ich den Mini in 1 Woche anmelde werde ich mich wieder bei euch melden.Gruss an alle die so ei unfernüftiges Auto bewegen Reiner:thumpsup:

    Hallo liebe Minifreunde möchte mich kurz Vorstellen.Bin der Reiner wurde 70 Jahre jung, Hoby Motorrad fahren noch ziemlich flott unterwechs mit einer Hayabussa.Habe in den 70 Jahren schon mal einen Mini Cooper bewegt.Ich sah letzte Woche eine Mini MK2 vor mir Stehen und dachte so einen muss ich nochmal haben.Über mobile de schlau gemacht habe ich einen Mini 1300 Bj.94 118000 km von einer Dame bewegt in Berlin für 1800 Euro gekauft.Bin mit dem Zug von der Schweizer Grenze nach Berlin gefahren. Auto gute Leder und Holzausstattung Grosses Schiebedach nicht verbastellt .Mängel Rost an der Fahrertüre und am Boden 2 Kleine Löcher.Am Morgen um 8 Uhr angekommen,kurze Probe fahrt gemacht und nach 10 Stunden wieder zurück gekommen.Die ersten 100 km nicht über 90 danach 140-150 laut Tacho.Am nächsten Morgen erster Blick unter dem Motor kein Tropfen Öl.Bei Minis schon ein gutes Zeichen.Danach zum Tüv der die 2 Löcher am Boden und an der Türe sah auserdem die Handbremse links keine Bremswirkung hatte.Diese Woche lass ich die Mängel beseitigen und hoffe danach das ich frohe Tage mit den Mini habe.Werde das Auto nicht auf Schnee bewegen.Wolte noch eine Frage loswerden.Bringt ein Sport luftfilter etwas ? Der Motor ist über 4500 Touren zäh,die 5700 bei63 PS mag er überhaupt nicht.Vielleicht hat ein Spezi von euch eine Antwort.So ich wünsche allen eine gute Zeit.Grüsse aus Lörrach Reiner.