Beiträge von Flo Morris

    Hallo!


    Ich suche einen Rc 40 Auspuff mit Seitlichem Ausgang mit bef. Material.


    Einen Sportlufi. Beides passend für einen Spi.


    VDO Zusatzinstrumente in schwarz Öldruck und Öltemperatur beides mit Geber.



    Gruß
    Flo

    Vera-d:


    Hi,


    wir waren mit unserem grünen 68er Mk II mit Mk I Front, dabei:


    Vera Domnick und Uta Bernard aus Ratingen


    Bis auf den Ausrutscher auf die arg langweilige B8, den ich wegen der Lahmheit unseres 850er an den Ampeln und anschließender Unaufmerksamkeit bzw. nicht-ins-Roadbook-schauen selbst verschuldet habe, war's nett. *Sind allerdings dann ja an der Fähre aus der Tour ausgestiegen, da das unsere Heimfahrt deutlich verkürzt hat.


    Bis zur nächsten Tour ist bestimmt auch unser oranger 73er Mk III 1000 wieder fit, dann geht es etwas bequemer und zügiger. *Und beim übernächsten Mal dann bei tollem Wetter mit dem 66er Moke?!?


    Viele Grüße aus Ratingen
    Vera

    Dann haben wir uns ja alle lieb.


    Ruhrpottblut fließt durch unsere Adern. Hab ich schon verstanden. ;)


    Sorry das ich mich unverständlich ausgedrückt habe.


    Bitte schreibt einfach in die Gruppe -Ausfahrt durch den Niederrhein- eure Daten. Wie Namen, Fahrzeug, Herkunft und was sonst noch so wichtig ist. Dann haben wir ein paar Daten für den Videoabspann.


    Hier schon einmal ein paar Anregungen. Diese Infos wurden mir über p.n. Geschickt.

    Vielen Dank auch von meiner Seite an alle Teilnehemer. Hat richtig Bock gemacht. Ich war begeistert was einige von euch für eine Anfahrt in Kauf genommen haben um an der Ausfahrt durch den Niederrhein teilzunehmen. Der Niederrhein lohnt sich eben als Ausflugsziel.
    21 Minis habe ich gezählt. Ich habe eigendlich mit 12 Autos gerechnet. Einfach unglaublich. Dafür das die erste Tour mit 5 Fahrzeugen gestartet ist. Das heißt das bei der nächste Tour 50 Minis dabei sein müssen. ;) Wenn die anderen im Forum das neue Video sehen schaffen wir bestimmt auch 100 Minis zusammen zu bekommen. Vielleicht kann man das dann als Facebookparty verbuchen. Dann bezahlt der Staat wenn etwas passiert :)


    Gerne organisiere ich die Mini Tour 3.0. Jedoch dann mit ein paar Helfern. Es ist schon ziemlich stressig als erster zu fahren und nicht zu wissen was hinter einem los ist. (Sven sucht nach Abkürzungen in seinem Heimat Revier.....Ups... War keine Abkürzung... Hatte nur die Karte nicht zur Hand.... Wir haben ja trotzdem wieder zu einander gefunden.)
    Vielleicht schaffen wir es dann die Haltepunkte etwas besser zu planen. Für die nächste Ausfahrt wäre es auch besser wenn wir uns in der Kollonne besser verständigen können. Ein paar alte Funkgeräte hat bestimmt noch jemand rum liegen. Bei der nächsten Ausfahrt möchte ich im Mittelfeld mitschwimmen, schöne Mini Ärsche sehen und Abgase ein atmen :)


    Für die nächste Tour müssen wie ein neues Highlight haben. Die Fähre haben wir schon komplett mit Minis gefüllt. Ich bitte um Vorschläge!!!


    Ich wurde drauf angesprochen an einige an dem Videomaterial interessiert sind. Bitte schreibt mich über eine Persönliche Nachricht an dann gebe ich die Kontaktdaten von meinem Beifahrer und Kameramann Roy weiter.


    Uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns auf die nächste Tour. Ich hoffe das Ludger bis dahin auch einen anständigen Mini hat.... Trotzdem Respekt das du dich getraut hast mitzufahren.... Alle die bei der ersten Tour dabei gewesen sind erinnern sich noch an den New Mini der uns aus der Ferne beobachtet hat dann aber doch Angst hatte uns anzusprechen.


    In diesem Sinne. Euch eine gute Woche.
    Flo

    Mini ist gewaschen und sieht aus wie neu :)
    Ich bin morgen um 10Uhr am Markt. Ihr müsst über die Bahnhofstraße in Richtung Markt fahren.


    Kameramann ist organisiert. Route nochmal gecheckt. Also alles bereit für morgen.


    Euch eine gute Anfahrt. Bis morgen. Freu mich


    Gruß
    Flo

    Hallo zusammen!


    An verkaufsoffen Sonntagen ist die Stadt nicht gesperrt. Nur bei der Straßenparty und Staßenmaler.


    Ich werde mich aber nochmal schlau machen.


    Bleibt also dabei. Treffen in Geldern auf dem Markt. Zufahrt über die Bahnhofstraße.


    Gruß

    Stimmt! Am Sonntag eine Autoshow. Das ist mir bei der Planung durch gegangen. Aber das wird schon kein Problem darstellen wenn wir uns trotzdem da treffen. Ich werde dann noch ein paar Ausstellerausweise basteln :). Die Autoshow beginnt um 11h. Dann sind wir gerade los gefahren.... passt also!


    Ihr solltet dann unbedingt über die Bahnhofstrasse auf den Markt fahren. Sollte es ein Problem geben auf den Markt zu fahren, dann treffen wir uns neben dem Markt auf der Bahnhofstrasse.


    Die Route wird sich nicht mehr verändern.


    Dann bringt mal eure Fahrzeuge auf hochglanz :)


    Gruß
    Flo

    Hallo Leute!


    Die Mini Ausfahrt steht vor der Tür.


    Ich habe die Route noch einmal angepasst.


    Hier könnt ihr das Roadbook runterladen:
    https://www.sugarsync.com/pf/D6511569_0951174_136452


    Hier könnt ihr die GPX Datei runterladen:
    https://www.sugarsync.com/pf/D6511569_0951174_136454



    Die Route ist jetzt noch ein paar Kilometer länger geworden und dieses mal fahren wir wieder Fähre :). Wir werden trotz geänderter Strecke eine Pause in Kalkar machen. Da haben wir die Möglichkeit was zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen.


    Die Wettervorhersage sieht super aus. Morgens etwas frischer und den ganzen Tag kein Regen.... So soll es sein.


    Der Treffpunkt ist in Geldern der Markt ab 10Uhr. Am besten kommt ihr über die Bahnhofstraße dahin.


    Abfahrt: 11Uhr


    Länge der Strecke: ca.140km



    Ich freue mich! Bis Sonntag!


    Gruß
    Flo

    Am 30.9 findet eine Mini Ausfahrt durch den Niederrhein statt. Zur Zeit sind wir ca. 15 Fahrzeuge. Komm vorbei. Da lernst du sicher Leute aus deiner Gegend kennen.


    Such unter Treffen nach Ausfahrt durch den Niederrhein.



    Gruß
    Flo

    Hallo!


    Die Strecke ist etwas länger als 100km. Start und Ende ist Geldern am Markt. Wenn jemand schon früher die Heimfahrt antreten will ist das auch kein Problem. Geldern als Endziel ist nicht unbedingt nötig. Wir sollten wohl ein Gruppenphoto hinbekommen um etwas mehr Bildmaterial für das Minivideo 2.0 zu haben.


    Ich bin die Tour abgefahren und habe ca. 2,5 Stunden gebraucht. Wenn wir dann noch in Kalkar was trinken und nicht extrem heizen brauchen wir voraussichtlich 3 - 3,5 Stunden. Die Strecke ist wie für Minis gemacht. Keine Drempels und auch kein Kopfsteinpflaster :).


    Die Telefonnummern sollten wir austauschen wenn wir uns beim Startpnkt treffen.


    Das Wetter wird ganz sicher gut. Wenn Engelskinder reisen... ;)


    Gruß
    Flo

    Hallo Leute!


    Ich habe die Tour fertig ausgearbeitet :)


    Hier die Karte im .pdf Format zum downloaden:


    https://www.sugarsync.com/pf/D6511569_0951174_113152


    Hier könnt ihr die Karte im .gpx Format downloaden und euer Navi füttern. Ich hoffe das wir uns nächstes mal nicht verfahren :)


    https://www.sugarsync.com/pf/D6511569_0951174_113169


    Ich benutze auf meinem Handy das Navi App Osmand. Damit kann die .gpx Datei problemlos verarbeitet werden.


    Der Treffpunkt ist in Geldern der Markt. Zufahrt über die Bahnhofstrasse.


    Wir treffen uns um 10Uhr. Die Abfahrt ist um 11 Uhr geplant. Wir machen eine Paus in Kalkar und dann geht es weiter.


    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Lieben Gruß
    Florian