Beiträge von NickKnatterton

    danke Jungs, der Höllenhund ist gerade dabei mir das richtige Teil zu schicken.
    Ich habe das TachoEi mit den 3 Instrumenten.
    Und ich möchte ein Armaturenbrett (ist wohl 3 teilig) das zusammengebaut von A- Säule zu A- Säule läuft und dann in der mitte ein bischen tiefer liegt, damit es sich ans Ei anschmiegt.
    Traumhaft wäre es gewesen, wenn ganz rechts und ganz links kein Löcher für die Lüftungsdüsen wären.
    Habe ja bald vom Höllenhund eines mit eben diesen Löchern, aber vielleicht kann man da dann Lautsprecher einbauen.
    Trotzdem vielen Dank für Eure Mühe vielleicht komme ich aber trotzdem mal auf eine Tasse Rotwein in PI vorbei.
    :cool: :rolleyes: :eek:

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem dreiteiligem Armaturenbrett für Mitteltacho + zwei Zusatzinstrumente.
    Am schönsten wäre eines ohne Löcher für Lüftungsdüsen (da in meinem Mini keine vorhanden sind).
    Der Zustand braucht auch nicht zu perfekt zu sein, man kann so ein Ding ja auch noch überarbeiten. :scream: :headshk:
    Für Angebote & Bilder wäre ich dankbar.
    Gruss Rüdi