Hallo. Kann man den evtl. noch reparieren? Was willst du den für den defekten Kühler haben? Schick mir bitte mal die Bilder an
f_vogel@freenet.de
Gruß Frank
Beiträge von F_Vau Motorspor
-
-
Wie schon geschrieben, den Block hätte ich gerne.
Gruß Frank -
Hallo. Ich brauche nur die Rücksitzbank Bleche. Für den Preis kann ich Sie mir auch neu holen.
Gruß Frank -
Ich hätte Interesse. Aber die sind doch normal klappbar? Wie werden die den fest montiert?
Gruß Frank -
Hallo. Ich frag mich, wo sich das Typenschild am Mini befindet und ob man dieses Schild irgendwo neu zu bekommen und zu bedrucken/ einstanzen gibt?
Gruß Frank -
Hallo. Ich habe 2 Weber Vergaser und möchte den einen teilen und eine sogenannte Split Anlage bauen. Wie werden die Drosselklappen verbunden? Und wo bekomme ich 2 einzelne Ansaugbrücken her? Hat da jemand Erfahrung? Ich kenn das Prinzip, aber wie der eine Weber abgeschnitten wird und wie die Klappen verbunden werden, weiß ich nicht.
Gruß Frank -
Hey, kein Problem. Hab schon gedacht, das du den jemand anderem verkauft hast.
Gruß Frank -
Hast du ein Foto von den Spiegeln?
Gruß Frank -
Hast du den Ölkühler noch und auch ein Foto?
Hab immer noch Interesse
Gruß Frank -
Ich wäre Interessiert. Email mit Kontodaten an: f_vogel@freenet.de
Gruß Frank -
Ich hätte Interesse an dem Ölkühler
-
Hallo. Ich habe bei meinem Mini aus Platzgründen des Käfigs die Seitentaschen und die Rückbank entfernt/ verkleinert. Wenn jemand seine Karosse wegschmeißt, kann er mir die Bleche raustrennen und verkaufen.
Gruß Frank -
Hallo zusammen. Ich frag mich, was eine komplett gemachte Türe mit aufgezogener Alu Haut wert ist? Da ich jetzt 2 besitze, möchte ich mich von einer trennen.
Gruß Frank -
Hallo. Ich bin auf der Suche nach 2 Ansaugkrümmer für 2 Webervergaser. Ich wollte jeweils nur eine Drosselklappe benutzen. Fotos können auf Wunsch gemailt werden. Finde das bei keinem Teilehändler im Angebot.
Gruß Frank -
Danke. Gruß Frank
-
Hi. Kann das sein das ich das Treffen "verpennt" habe? War das schon? Habs mir nicht aufgeschrieben. könnte die Rückleuchte auch holen. Sorry. Gruß Frank
-
Okay, hab jetzt zwar ne Rückleuchte bekommen, aber verkehrter Typ. Brauche eine Lukas Rückleuchte rechts Bj 1987 bis Ende .
Gruß Frank -
Den Block würde ich gerne nehmen. Kannst du mir sagen, wo du wohnst und Fotos an
f_vogel@freenet.de schicken?
Gruß Frank -
Ich habe zwar Bilder bekommen, aber die sind recht klein. Wer hat etwas größere Bilder?
Gruß Frank -
Ich habe eine gebrauchte Flipftont gekauft, aber es ist nur eine Strebe dabei. Kann mir einer ne Zeichnung oder sowas geben, welche Streben noch fehlen? Kann die dann nachbauen lassen. Danke[C:\Users\vogel\Pictures\Motorsport\Mini\Flipfront\Frontgestell