Ich habe eine gebrauchte Flipftont gekauft, aber es ist nur eine Strebe dabei. Kann mir einer ne Zeichnung oder sowas geben, welche Streben noch fehlen? Kann die dann nachbauen lassen. Danke[C:\Users\vogel\Pictures\Motorsport\Mini\Flipfront\Frontgestell
Beiträge von F_Vau Motorspor
-
-
Ich hätte gerne den Tacho. Gruß Frank
-
Ich suche eine intakte Rückleuchte rechts für einen MK3/4. Sie sollte keine Risse haben. Gruß Frank
-
Cool. Wann ist der nochmal? Links habe ich 2. mal. Gruß Frank
-
Hallo. Ich suche eine rechtes Rücklicht für einen Mini Bj 1087. Möglichst Günstig. Das Gehäuse kann rostig sein, aber nicht kaputt. Gruß Frank
-
Das ist doch für den Unterboden, richtig? Dann würde ich auch 2 mal schwarz nehmen. Müßtest du mir nur zusenden
Gruß Frank -
Benzindruckregler 30 incl. Versand an f_voge@freenet.de.
Gruß Frank -
Für 55 € inc versand nehme ich die. ok? f_vogel@freenet.de
Gruß Frank -
Die Bleche der Front, da ich nen SPI auf MPI umbauen will. Kühlerhalter, Steuergeräthalter und ähnliches.
-
Ist die Schwungscheibe noch da? Ist das Kabel einzeln zu verkaufen?
-
Hallo. Welche Nummer? Hätte Interesse an dem Kat. Gruß Frank
-
Eigentlich brauchst Du nur das Frontblech vom MPI wegen der Kühlerhalterung, und dann auch die passende Motorhaube (Fanghaken ist versetzt beim MPI). Steuergerätehalterung weiß ich jetzt nicht genau, aber ist das nicht gleich wie beim SPI?
Will meinen SPI auf MPI umbauen. Gruß Frank
-
Hab mal ne Frage. Was ist ne Türe komplett gemacht ohne Löcher mit eine aufgezogenen Aluhaut wert? Ich denk da an die BCT.
Gruß Frank -
Wenn du die Karosse weg tust, bräucht ich die Halterung des Kühlers, Steuergerät und sonst noch Bleche, die anders sind als beim SPI. Hab ne SPI Karosse und will nen MPI Motor einbauen. Den die Karosse meines Kumpels ist Schrott.
Gruß Frank -
Kann sein, das ich eins hab. Hab einige Getriebe geschlachtet.
-
Danke schön für die Hilfe. Gruß Frank
-
Hab auch noch ein paar frisch gelackte 10 Zoll Felgen, Cosmik glaub ich. Bin damit Rennen gefahren, als mit Halbslick Reifen. Müßte nur Fotos machen.
-
Die Halterung vom Steuergerät, Kühler... Alles was anders ist, als beim SPI. Will nen SPI auf MPI umbauen. Wenn du sowas hättest, wäre gut. Gruß Frank
-
Ich hab noch ne gebrauchte. Die kannst du für 80 Euro + Versand haben. Mu8ß nur erst Bilder machen.
-
Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Mir bitte auch eine Schablone.
Gruß Frank Vogel