Ich habe einen Satz 10 Bremsen und einen Satz 13 Zoll, die ich aber selber brauche. Die 10 Zoll sind zu verkaufen.
Beiträge von F_Vau Motorspor
-
-
Mal ne blöde Frage, wo kommst du den her? Vielleicht kann dir einer aus der Nähe hefen, den wenn du garkeine Ahnung von Minis hat, wird der Aufbau schwer.
Gruß Frank -
Wäre an den Schwingen interessiert. Wieviel? Gruß Frank
-
Welche Farbe? Wäre Interessiert, da ich meine Kunstoffhaube nur dranmache und nict klappe.
-
Und ich habe nen HS 4 Dopperlvergaseranlage und suche einen Weber. Wenn ich den Weber hab, hätte ich den HS4 für dich.
-
Was willst du für die Weberdoppel 45 haben?
-
Da verkauft grad einer Miniturbo Bremsen. Die haben auch 4 Kolben.
-
Hi. Für den Schrottpreis würde ich auch ne rechte und ne linke nehmen. Käme die auch holen.
-
Shit, hab schon für die Lage und die pulverbeschichtung viel Geld bezahlt. Hatte ich doch früher hier rein geschaut. Aber nachher ist man immer cleverer. Also versuche ich die Achse in die neuen Lager reinzupressen.
Gruß Frank -
Ich habe bis 2009/ Anfang 2010 einen BMW 318is gehabt und bin damit Slalom gefahren, daher der Name. Den Mini zu machen kam mir jetzt erst in den Sinn, den der ist Kult und besser als so ein Pobliger BMW. Hatte den damals günstig bekommen und Ende 2009 reuer verkauft, doch hatte ich am 6.1.2010 eine sehr schweren Verkehrsunfall, wo ich auch im Koma lag und erst seit dem 5.11. wieder arbeite. Sorry das das so rüber kam, aber ich lerne sehr viel zum Thema Mini und konnte vorher auch an Minis schrauben. Hatte 2 in meinem Freundeskeis, die ich getunt habe. Einer fährt heute noch. Ich mach demnächst mal Fotos. Und ich hoffe, das ich nächstes Jahr auch mit meinem wieder ins Geschehen eingreifen kann.
Gruß frank -
Sorry wenn das so rüber kam, als wollte ich euch verarschen. Ich habe da keine Ahnung von der revision der Hinterachse, aber ich lerne sehr schnell. Mit dem Stammtisch hört sich gut an. Wann und wo ist der den? Ich wäre dran Interessiert, den bis jetzt muß ich mir alles selbst beibringen.
Gruß Frank -
Gute Frage, hab die bei Minispeed gekauft. Steht kein Hersteller drauf, aber die sind gut verarbeitet.Kann ja mal Fotos machen. Und wie gesagt, das Gewinde war mit Keramikspray eingesprüht, dami nix ans Gewinde kam.
-
Und wo bekomme ich diese Reibale her? Ich hab bei der einen Schwinge na kleine Feile zum vergrößern der Bronzebuchse benutzt, war aber nicht das optimale.
-
Hallo. Ich habe beide hinteren Schwingen pulverlackieren lassen und habe mir 2 neue Repsaätze geholt. Aber ich bekomm die Well nicht mehr rein. Bei der einen Seite gings so gerade mit Kühlschrank und fett, aber bai der anderen Seite keine Chance. Wer kann mir die Achse einbauen/ pressen? Gibt es da ne Werkstatt für? Über eine Antwort wäre ich echt glücklich.
Gruß Frank -
Dann frag doch einfach bei der Firma Rollcenter in GB nach, ob du so nen Aufkleber neu bekommst. Warum willst du dir denn den Käfig holen?
Gruß Frank -
Ja, es sind alle 4. Und ich gehe auf 80 Euro runter.
Ich habe damals mehr dafür bezahlt.
Gruß Frank -
Ich hatte den gleichen, aber der ist im DMSB, also für Rennen, nicht gelistet. Deshalb habe ich mir einen Wichers Käfig gekauft. Der ist um Welten besser und ist im DMDB enthalten. Will nur noch ne doppelte Türstrebe nachrüsten. Ich denke, sowas brauchst du aber nicht.
Gruß Frank -
Wegen umrüstung auf Schraubfeder Fahrwerk brauche ich meine Hilo nicht mehr. Sind gebraucht aber gängig. Dachte an 90 Euro.
Also wer bracht noch welche?
Gruß Frank -
Stimmt. Faxe, dein Angbot ist das beste.
Gruß Frank -
Hm. Ich denke, das du viel Glück brauchst, eine Karosse zu finden, die noch okay ist. Wie sieht den deine aus? Ab meiner habe ich beide Kotflügel, beide Schweller, Front und Heckbleche Innenkotflügel und beide Türen aus Alu gemacht. Und ich kann auch nicht schweissen, kenne aber jemanden der es kann. Hab ein eigenes Schweissgerät und ne eigene Halle. Schick mir mal Fotos. Würde mich interessieren.
Gruß Frank