Also müßte ich die Scheibe in England holen?? Oder wo?
Beiträge von F_Vau Motorspor
-
-
Den ersten Teil deiner Mail verstehe ich nicht und mit dem TÜV habe ich wenig zu tun, da der Mini im Motorsport benutzt eird. Wieviel Geld íst das den in Euro und liefern dir nach Déutschland? Danke für deine Antwort.
Gruß Frank -
Hallo. Ich suche eine Windschutzscheibe, am liebsten beheitzt. Weiß jemand, wo ich die am besten herbekomme? Über eine Antwort wäre ich dankbar. Gruß Frank
-
Da das ganze Auto komplett gerupft ist, brich nur noch das nackte Blech ist da, könnte ich diesen "Kasten" bauen, doch ich bräuchte genaue Maße. Wer hat den evtl ne Zeichnung, das ich mir das bauen lassen kann und die Wand ausschneide??
Gruß Frank -
Also ich hätte Interesse dran. Gib mir mal deine Bankdaten, dann überweise ich das Geld. Meine Adresse:
Frank Vogel
Im Auel 66
53783 Eitorf
Gruß Frank -
Ich suche für meinen 1380 ccm Motor und Weberdoppelvergaser einen Ansaugkrümmer. Wo hole ich den am besten? Oder hat jemand noch sowas rumfliegen? Gruß Frank
-
Hallo, kann mir vielleicht einer von euch sagen, wo und bei wem ich nen Ansaugkrümmer für nen Weberdoppelvergaser herbekomme? Schonmal Danke für eure mühe.
Gruß Frank -
Ich warte mal auf die Freischaltung, den ich habe an meinem Mini ziemlich viele Bleche neu eingeschweisst und möchte die Karosse konservieren, bevor ich wieder ärger mir Rost bekomme. Melde Interesse an, warte nur auf die Bilder.
Gruß Frank -
Die Verbreiterungen sehenaus ´wie die originalen. Wo ist den da der Unterschied zu den originalen??
Gruß Frank -
Ich will auf 7J 13 gehen, deshalb hoffe ich die Verbreiterungen sind groß genug.
-
Ich würde auf und werde auf Rennfedern statt Gummibälle gehen. Zudem noch ein HighLow, Sturz vorne und hinten einstellbar und bessere Dämpfer holen. Ich denke, damit ist das beste am Fahrwerk gemacht. Sehr hinderlich ist der positive Sturz auf der Hinterachse. Wenn du einfach als erstes die Highlows einbaust, ändert sich das Fahrwerk schon gewaltig. gruß Frank
-
Ich warte mal auf die Freischaltung der Bilder. Wie sind die befestigt? Welche Breite hatte deine Felgen/ Reifen? Passen da 7,5 J 13 Zoll drunter? Dann wäre ich Interessiert.
Gruß Frank -
Warum ist den bei Blinker vorne ein Fragezeichen?
-
Kannst du mir den die LED`s machen? Das wäre cool. Gruß Frank
-
Wer hat noch zuhause einen "hinteren" Fahrschemel rumfliegen? Ich wäre interessiert dran.
Gruß Frank -
Danke. Hab grad überwisen. Gruß Frank
-
Ich würde auch 4 Blinker und 4 Rückleuchten nehmen. Welche Birnen gigt es sonst noch? Sorry was ich mich erst jetzt melde.
Gruß Frank -
Hi. Wo hast du den die Platinen machen lassen? Ich finde das Projekt sehr interessant und ich bin ja Radio und Fernsehtechniker, also vom Fach. Würde mir auch sies Platinen bauen lassen und dann die LED`s einlöten. Und wie hast du die Befestigung der Platine gemacht? Finde, das du eine klevere Idee hattest, Respekt.
Gruß Frank -
-
Bei mir hat das Primärrad auf der Kurbelwelle so gefressen, das die Welle schrott war. Da ging das Rad auch erst durch heißmachen ab. Motor Schrott.