Beiträge von earnesto00

    hallo. Verkaufe meinen mini baujahr 1990 mit einem 1000ccm motor. habe den mini selber erst Ende letzten Jahres gekauft aber habe leider keine zeit mehr dafür. er befindet sich in der Restauration. das heißt Fenster und Türen raus. alle teile vorhanden. auch doppelt wie motor. der mini springt an ist aber nicht fahrbereit. Bremsen habe ich soweit überholt und die Karosserie hat der Vorbesitzer von Rost befreit. wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich an dann schicke ich euch bei Interesse Bilder per Email. der mini steht 60 km nördlich von Berlin. Preis ist Vb.

    habe mir vor 2 wochen einen mini bj 90 gekauft und habe noch einige gebrauchte sachen mit zu bekommen die ich jetzt verkaufen möchte. alle teile haben rost und gebrauchsspuren. bei interese kann ich auch bilder per email schicken.hier die teile: motorhaube, kofferdeckel, kühlergrill, türen links und rechts, 2x luftfilterkasten, armaturenbrett mit rissen aber vielleicht kann jemand die amaturen gebrauchen. wenn ihr was gefunden habt dann macht mir doch bitte gleich einen preisvorschlag. will nicht viel dafür haben. abholung nähe berlin

    verkaufe 1000er Motor mit Getriebe. eigentlich fehlt nur der kühler glaub ich. Motor dreht. mehr kann ich nicht sagen weil der motor beim kauf meines Minis dabei war. wer Interesse hat kann mir ja einen Preis vorschlagen. Abholung Nähe Berlin.

    also die Ventile habe ich schon eingestellt. alles schick. und wie ich die verteilerkappe fest bekomme weiß ich jetzt. und wie Stelle ich genau die Zündung im Lauf ein? wo bekomme ich denn so einen unterdruckschlauch her( von wo bezieht ihr eure Teile)?

    wie schon gesagt der Motor läuft jetzt mit chok aber sobald ich Gas gebe will er ausgehen. nur wenn ich den chok komplett raus ziehe dann kann ich Gas geben. also denke ich Benzin Luft Gemisch stimmt nicht. liege ich da richtig? wenn ja wo Stelle ich das ein? danke an alle die bis jetzt geholfen haben. weiter so

    wie bekomme ich denn den Vergaser in Grundeinstellung. tut mir leid das ich so unerfahren bin und ihr mir alles erklären müsst. wie lange muss man denn ungefähr den chok gezogen lassen bei dem Wetter bis er ohne laufen müsste?

    so an habe ich ihn aber es ist doch komisch das ich die verteilerkappe nicht fest bekomme oder? jetzt ein anderes Problem. er geht irgendwann einfach aus wenn ich nicht mit dem chok Spiele oder Gas gebe. danke schon mal. dank euch habe ich ihn schon mal anbekommen. jetzt ist weiter eure Hilfe gefragt.

    habe gerade die zündreihenfolge getauscht und wieder nichts. außer das ich jetzt einen Schlauch gesehen habe der ab ist vom Vergaser. und zwar so ein ganz dünner. der sitzt direkt von vorn betrachtet( zum Motor hin) vor der vergaserkammer. wo kommt die andere Seite ran?

    kannst du mir das mit der Zündung einstellen mal genauer erklären. wo Stelle ich was ein? habe noch keine Zündung beim mini eingestellt. bis jetzt nur bei meiner Schwalbe eine unterbrecherzündung. und die lief immer. muss ja so ähnlich sein. ist ja auch unterbrecher. danke