Beiträge von Vale

    [] Packen....
    [] Bruder auflesen
    [] Tanken
    [] das vergessene einpacken
    [X] gute Laune einpacken
    [X] gutes wetter bestellen


    Also nicht mehr viel ..... !!!


    Noch 9 TAGE

    @ fonsi; Danke hab ich gemacht =) habe nun mein Abgasnormnachweis Dokument. Ich habe es von Rover Schweiz (Fibag) bekommen. Nun ist der kleine Angemeldet zum vorführen. Jedoch habe ich den Termin erst am 31 May, das gibt mir leider fast keine Chance zum IMM zu kommen. Da das Fahrzeug noch keine Nr. hat :( nun suche ich noch nach einer möglichkeit trotzdem zu kommen mit dem mini.


    Gruess Vale

    Hallo,


    Wollte hier mal die Schweizer um rat fragen; Ich wollte mein Mini vorführen. Doch die auf dem Strassenverkehrsamt sagten, ich benötige ein " Abgasnormnachweis" !!! Der Herr im Amt sagte, ich bekomme dies vom Hersteller. Jedoch ist BMW Mini nicht im stande, denn die wissen nicht einmal, dass es mini's vor dem Jahr 2000 gegeben hat. Also, brauche ich eine solche norm - von Emil Frey AG.
    Eine Andere variante, währe via DTC. Dies kostet jedoch 3700 sFr. !!! Ich bin jedoch nicht bereit dies zu bezahlen.


    Kann mir jemand Helfen ???


    Gruess Vale

    !!! Treffen in England !!!


    Wollte mal hier Fragen; ob hier jemand in diesem Jahr nach London, resp. in die UK fährt ? Wollte mal dort hin an ein Treffen.


    Gruess:thumpsup:

    ich bin mich am durchlesen zum die doofen bilder rauf zu laden, aber bin nicht so tallentiert mit dem virtuellen ;) aber bilder sollten nicht fehlen ;)

    Hallo Ihr verrückten :santa1:


    Das es ja in diesem Thread darum geht, sich vorzustellen, wollte ich dies auch gleich erledigen ;)


    Ich heisse Vale bin mit dem Jahr 87 gebranntmarkt und Wohne in der schönen Schweiz in der nähe von Baden (ziemlich zentral).


    Zu meinem "kleinen" gibt es eigentlich noch nicht viel zu sagen, ihr wisst ja wie so ein "ding" aussieht :D:D:D:eastwink: Er ist ein bisschen älter als ich und hat ein Jahrgang 77 - ist Schwarz, hat rote felgen, chrom grill ...... ist ein 1100 Special.


    Wer Fragen hat kann fragen und wer keine hat ist auch gut ;)
    Bin sehr ein "eifachä" Mensch und nehme nicht alles ernst - von dem her; Das bin ich :thumpsup:


    Gruess Vale