Beiträge von red_flame
-
-
COF
Hab auch ein 91er
-
Bei welchem TÜV warst du? Es tragen nicht mehr alle mit Festigkeitgutachten ein.
-
ich glaube, es ist allen bewusst, dass du einen alten Mini suchst.
allerdings musst du dafür deine Preisvorstellung wohl noch etwas korrigieren und genauer definieren, was du suchst.
Prinzipiell fällt deine Preisvorstellung vermutlich etwas mager aus, um einen ordentlichen Umbau zubekommen, der in Deutschland auch anstandslos vom TÜV abgesegnet wird. Ich gehe mal stark davon aus, dass du locker mit 15.000 Euro aufwärts rechnen musst. Teilweise werden Minis mit Honda Motor oder hochgezüchtetem Motor für 45.000 Euro auf den bekannten Autoseiten inseriert.
Außerdem musst du dran denken, dass gerade diese Fahrzeuge nicht auf Bäumen wachsen und meisten das ein und alles ihrer Besitzer sind. Daher sind Angebote für solche Autos sehr selten und du musst dich ein wenig gedulden, bis etwas Angeboten wird, dass dir gefallen wird.
Ich glaube vor kurzem hat ein Belgier oder Holländer hier im Forum seinem Mini mit R1 Motor angeboten (Dieser würde wahrscheinlich ungefähr in die Richtung gehen, nach der du suchst?) Allerdings könnte es sein, dass es gerade hier Probleme mit dem deutschen TÜV geben wird. Das Angebot müsstet du unter "mini verkaufen" finden.
Denk auch daran, dass ein hochgezüchteter Mini Motor etwas anderes ist, als ein Honda Motor oder ein anderer Fremdmotor. (Folgekosten, Alltagstauglichkeit, Wartung...)
Da gibt es nichts hinzuzufügen.
-
QUOTE=clubman82;957222]Für 10k bekommst keinen vernüftig gemachten Umbau.[/QUOTE]
Vielleicht gibt es ja einen
Ja auch nicht schlecht.
B-)
-
Sieht sehr gut aus. Top
-
Man sollte vielleicht genau beschreiben was man sucht und was man für ein Budget zur Verfügung hat. Dann kann man dir helfen. Sonst schlägt jemand was vor und die Mühe ist vergebens.
Sollte alles eingetragen sein? Dann wird das schonmal nicht günstig beim Honda Umbau.
-
Wenn du aber riefen im Zylinder hast, wirst du ums aufbohren und honen nicht rum kommen.
-
http://www.mgownersclub.co.uk/mg-metro-turbo.html
Die Größe der Kolbenmulde weiß ich nicht
-
-
Alles gut. Kingt auf jeden Fall besser
-
Ich habe noch welche nur für vorne. Mit roten Keder. Interesse?
-
Ich habe nur das JWL Gutachten für die Superlite in 5x12 et 14. Sorry
-
Du meinst ein JWL Gutachten? Ich kenn nur 2 Felgen die ein richtiges Gutachten haben. Revolution 5x12 et19 und Minator 5x12 et 28. Aber keine Ultralite in 5x12 et 30.
-
Hi,
ich glaub das wird schwer 20 Leute zu finden, die gerade so viel Geld haben! Ich hätte auch Interesse an der Anlage aber leider kein Kleingeld dafür übrig!
Gruß
UweDas glaube ich auch. Aber versuchen kann man es ja mal.
-
Hallo alle zusammen,
Ich habe bei Tarox angefragt, wegen ein Festigkeitsgutachten der 6 Kolben Bremsanlage. Tarox würde ein Teilegutachten erstellen, wenn sich 20 Minifahrer finden, die diese Anlage kaufen würden. Preis wäre 850€ ohne Steuern. In diesem Set ist alles enthalten, was zur Montage benötigt wird. Die Bremsen passen ab 5x12 mit 10mm Spurplatten. Die Bremscheibe hat 235mm Durchmesser.
-
Dann wirds ja was
-
Sind den von den paar leuten, die sich letztes mal getroffen haben in Stade welche mit dabei, die auch nach Braunschweig fahren?
-
Ich erscheine. Ich würde aber auch gerne in Stade bleiben. Ich kenn das da noch nicht. Halle könnte man das nächstemal machen.
-
Dann währe ich für den alternativ Plan. Was gibt es den da so? Ich bin da nicht ortskundig.