01. Volker (Buggy) aus 25377 Kollmar
02. Marcus (Marcus-sh) aus 21509 Glinde
03. Darkmoonwolf aus 22964 Steinburg
04. Mirco (mirco13) aus 25782 Tellingstedt
05. Arne aus 22397 Hamburg - Ohlstedt
06. Tino(Diaco) aus 25795 Weddingstedt
07. Jan Peter aus 25377 Kollmar
08. iced_earth_fan aus 26721 Emden
09. kevin (maccaldres) 28197 Bremen oder 26316 Varel
10.red_flame 21629 Neu Wulmstorf
Beiträge von red_flame
-
-
Wie währe es mit der SaLü Idee von dem User im andern Forum? Währe mal was ausgefallenes zum Saisonstart
-
Ok ich habe da wohl Zeit
-
Die anderen von der Truppe haben sich wohl auf den 14.2 geeinigt. Mal sehen was daraus wird
-
Wenn das so ist, nimm die Quaif
Was besseres für den Alltag wirst du nicht bekommen. Wie schon Herr Hohls erwähnt hat. Viel Spaß damit
-
Ich tendiere immer noch zur evo (Trannex) von Minispares. Die funzt auch, wenn mal ein Reifen vom Boden abhebt
Und man kann sie einstellen, wie stark sie arbeiten soll. Das gute aber an der Quaife ist aber, dass sie "weich" arbeitet.
http://www.minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=38081
Und bei den Pfundpreisen :D:D:D recht preisgünstig. -
Top sehr lustig
-
Fahr mal zum Schrott. Dort suchst du dir einen Golf 4 mit diesem Komfortbilinker. Der Kabelbaum ist schnell umgestrickt. Ist nur ein Pin mehr als beim Orginalen Kabelbaum.
-
Enlich jemand der es erkannt hat. Mal sehen wie lange wir uns das noch leisten können.
-
Hier aus der Aktuellen Mini-MAG. der "Shorting Breack". Hat 5,5x12 mit geänderten Sportpacks von Auto BMC. Natürlcih mit 165/55 12
-
HM.... das ist ja fast in der Nähe
Könnte man sich mal überlegen hinzu fahren. Wann trefft ihr echt den so?
-
Ich meine mit bis auf wenige ausnahmen, dass es auch Frauen gibt die fahren können.
Klar gibt es welche. Die haben aber mehr X-Chromosome *duckundwech*
-
Bei einem Ferrari gibt es keine ausnahmen.
-
Bis auf die Angel Eyes sieht das sehr gut aus. Hatte so eine Art auch. Nur mit Golf2 Scheinwerfern. Hinten ausgeschnitten und ne Linse vom A6. Nur das passt dann nicht mehr und der Scheinwerfer hat KEINE Zulassung mehr. Alles schon ausprobiert
-
Hab ich züfallig bei Ebay gesehen. Armer Ehemann.
Hier die Auktion
Und ich sach noch, den Frauen kein Alkohol und keinen Ferrari
-
also nicht mehr fahren, sondern Adaptermuttern besorgen, zB von Howlowcanyougo im Forum
HTH UweUnd was halten die aus? Und man bekommt damit bestimmt auch TÜV :D:D Den Prüfer möchte ich sehen der SOWAS einträgt.
-
Alles Gute von mir Indy. Hau mal so richtig auf die FEIERPAUKE. Du wirst ja nur einmal 100.
Und auch alles Gute Schnattchen
-
... ohne Adapterplatte ist es technisch schon grenzwertig
mit "vorgespannten" Schrauben / Radbolzen durch die Gegend zu eiern ...
:D:D Macht bestimmt Spaß so zu fahren
Die Felgen haben ne KBA-Nummer
-
Ich dachte schon du hast irgenwie ein Lochkreis für 4x101,6. Wegen Adapterplatten hast du PN.
-
Auf der Hompage von ATS gibt es nur die 5,5x15 für den Käfer. Aber wenn du den Jumgs mal ne Mail schreibst schicken sie dir die zu.
Was für ein Lochkreis haben den deine Classic Felgen?