War das zufällig eine G-Klasse?
habe jetzt auch rumgestöbert und dieses Bild gefunden
Jepp das sind die biester! Aber leider zu groß. Von der Technik her genial.
War das zufällig eine G-Klasse?
habe jetzt auch rumgestöbert und dieses Bild gefunden
Jepp das sind die biester! Aber leider zu groß. Von der Technik her genial.
Es gibt aber sonst keine Scheinwerfer in Rund mit DE-Linse und 90° Abstrahlwinkel zum Glas...;)
Doch Von einem Fahrzeug mit Stern. Nur das Geraffel, was der Scheinwerfer drumm herum hat passt nicht in dem Mini. Das ist ein Monster Scheinwerfer. Hat aber ein 7" Scheinwerferglas.
Dazu müsste der Kotflügel vom Mini nach obenhin um 50 mm erhöht werden. Und das sieht voll kacke aus. Hab mir das mal beim renomierten Vertragshändler zum anschauen und maße abnehmen bestellt. Bei einem stolzen Preis von 1500€ für nackte paar Scheinwerfer und das die von den Einbaumaßen " MINI ungüntig platzierbar"
sind, hab ich die wieder dem Händler in die Handgedrückt. Hätte ja klappen können.
Indy du weißt das der viel zu klein ist. Hab ich auch schon ausgemessen
Gibts nichts von Golf I oder II ?
Das passt ja beinahe in den Mini.
Zumindest wenn für die LWR nicht der ganze Scheinwerfer geneigt wird.
Hab mir Klarglasscheinwerfer von in.Pro für den Golf 1/2 mal gekauft mit so einem Metallbügel oberhalb des Brenners . Die sind so top von dem Leuchtwinkel her. Bei diesem Scheinwerfer streut nichts. Mir ist leider nicht bekannt, dass es für den Golf 1/2 Xenon geprüfte Scheinwerfer gibt. Werd mich aber mal bei Hella erkundigen, was so ein geprüfter Scheinwerfer in so einer Größe kostet.
Mein lieblings Thema
Also ich hab den Krams von Hella mit dynamischer Leuchtenweitregelung(pflicht!!!!), die Steuergeräte mit E-Nummer und die passenden H4-Einsätze. Ist alles Plug&Play. Fahre diese in meinem Winter Jetta. Das Einbauen ist in 20 min fertig. Nur nicht TÜV fähig wegen Scheinwerfer. Wollte mich mal um Scheinwerfer für den Mini kümmern. Mal schauen was draus wird. Wenn wir genug leudde sind kann man ja Hella nen Auftrag geben. Wir Minifahrer sind ja nicht alleine mit dieser Scheinwerfergröße
Bei mir fehlen halt nur noch dir Scheinwerfer
Was aber interessanter ist und genaus so aufwendig, LED-Technik. Hat glaub ich die gleichen Auflagen, oder bin ich da falsch informiert?
Nabend. Gibt es für die Alleycat´s in 8x13 et 0 auch irgendein Gutachten oder vergleichbares? Oder hat die jemand eingetragen bekommen?
Sehr schön. Ich bin natürlich auch dabei
GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG.
Nee, die Fahrbahn war der reinste Fluss
Am Donnerstag hat es auf der A2 so geschüttet, dass alle mit 40 Km/h gefahren sind. Das Beste war aber, als der Regen so langsam vorbei war und wieder schneller gefahren werden konnte. Ich konnte nach links lenken, bin aber rechts gefahren.
Hi
Danke das ihr mich in BS aufgrnommen habt. Mit euch war das die beste BS-Feierei. Ihr seit ne goile Truppe
Das war ein sehr gelungenes Treffen. Dank geht an die Löwen.
Juhu Else. Na, alles fit ?
Nabend in die Runde
Och, armer Indy Hast ne Runde mitleid von mir
Viel Erfolg morgen. Gn8 und grüß Klas
Ein geschenkten Gauel schaut man nicht ins Maul. Ich werde schon nicht mekern. Bestimmt nicht
Ach, dann lass ihn einfach vor der Tür stehen. Ich erlöse dich von ihm
Sonst schiebst du deinen Kleinen
Ah, das hört sich doch gut an! Jetzt muss er fast nur noch anspringe Ich bin auch noch am umbauen
:D:D Coole Aktion Und was habt ihr sonst so geschaft ?