Hi. Habe nachgeschaut. Diese Ausgabe habe ich leider nicht sorry
Beiträge von red_flame
-
-
In England gibt es noch Maxxis.
-
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte
Super schick der Inno. Zum dahin schmelzen
-
Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich schauen und bescheid geben.
-
Was für Felgen stehen den zum Verkauf?
-
Danke Schubi, dass du dir die Mühe gemacht hast.
-
Kannst die doch deinem Kumpel wieder geben!
[quote='unwissend22','RE: kombi innenausstattung:::']...
ich selber fummel mir das auch lieber selber hin was geht, aber kann mehr mit metall und holz...Ich dachte, du hast mit Autobastelei nicht viel am Hut! Irgendwie komische Aussagen, die du äußerst. Deshalb werden hier einige auch sehr misstrauisch.
-
Das ist zwar keine Auktion, aber auch super lustig.
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/rari…02778-216-17122
Wer findet die Rechtschreibfehler?
-
... minis sollten als gerechter ausgleich mindestens 25 liter super verbrauchen finde ich......
Die Minis können doch nichts dafür, dass dein "gewinnbringende Innenausstattung" nicht den Preis erziehenden, wie gewollt.
Zeigst du uns dann das Video, wenn du die verbrennt?
-
Oh man. Entweder den TÜV Prüfer wechseln oder bei Scc anfragen wegen 8mm Spurplatten.
-
Scc bieten Spurplatten mit Gutachten an. Auf Lager haben die ab 3mm, 5mm, 10mm, usw. bis 25mm. Ich habe die in 20mm. Du kannst Kontakt mit den aufnehmen. Die machen dir welche in 8mm oder deinem TÜV Papst vorschlagen, dass du 10mm nimmst.
-
Ich wüsste nicht, dass Image wheels Gutachten haben.
Frage mal bei Minispeed nach. http://www.minispeed.com/dindex.html
-
-
AUCH DIE VERBREITERUNG VOLL GEROTZT? Dann kann ich den Prüfer schon verstehen!
Ich weiß auch nicht, wo diese Nummer bei den Sportpack Verbreiterungen stehen. Muss dir jemand helfen, der die Verbreiterung auch fährt.
-
Wenn das Nachbau Verbreiterungen sind, wirst du die nicht eingetragen bekommen. Es muss eine Nummer auf der Verbreiterung stehen. Ich hatte mal eine orginale Verspeulerung. Auf allen Teilen war eine nummer zur Identifizierung eingebrannt. Wie das bei den Sportpack Verbreiterung ist, weiß ich nicht.
-
... minimum 3859,37 Euro plus Versand.
...Das klingt doch lukrativ...
-
An dem Preis ist irgendwie ne Null zu viel dran. Bin zwar selbst bekloppt aber nicht wahnsinnig!
Mal sehen für wieviel die weg geht.
-
Die Scheiben abdrehen lassen. Dann ist es weg. Oder gleich Qualität kaufen. Bei eBay hatte ich so ein Dreck auch mal gekauft. Hatte das selbe. Die Scheiben waren verzogen.
Habe dann Ate gekauft. Dann war alles OK.
-
@ schubi: so sehe ich das auch. Turbo macht kein Sinn.
@ migo1980: du solltest dich da an Faxe halten.
-
Jetzt bin ich mal auf das Getriebekonzept gespannt und wie lange das hält mit Turbo.