Das Faltdach passt ja mal gar nicht. Da kann man gleich 30000Euro runterhandeln.
Beiträge von red_flame
-
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Melber 6x13 gab es schon in den 80ern. Vielleicht bekommt man das mit denen hin, wenn es den 13" sein soll.
-
Danke Rocker. Thomas1104 hat eindeutig die Frage von Innomech nicht verstanden. ☺ Es gibt keine Reifen mehr der Größe 175/50 13 die man heute legal eingetragen bekommt. Alte Eintragungen sind davon natürlich ausgenommen.
-
Cool. Dann gibt es ja doch einen Reifen in 175/50 13, der für 7" vom Hersteller Freigegeben ist. ☺ Kannst du mir mal bitte den Hersteller sagen? Mal sehen, was jetzt für eine Antwort kommt ☺ ☺ ☺
-
1. Nicht H-Fähig, da es diese Felgen noch keine 30 Jahre gibt oder mal gab.
2. Zu diesen Felgen gibt es leider keiner TÜV relevanten Unterlagen, geschweige den ein Festigkeitsgutachten.
3. Es ist eine 7" Breite Felge. 175/50 13 wirst du nicht zugelassen bekommen, da kein Hersteller für diese Größe eine Freigabe gibt. Maximal 6,5" ist da zulässig. Da musst du dann auf 185/60/13 umsatteln.
Also ich würde die nicht kaufen.
-
Danke hab schon ein Tacho erstanden.
-
Ich suche ein 3er Instrumenten Pack mit einem 200km/h Tacho. Hat jemand sowas rumliegen?
-
Der Vergaser heißt Dellorto.
-
Moin.
Mal ein altes Tema wieder beleben.
Weiß jemand, was DGH bei deren Fahrwerk ändern, damit die 5,5x13 Revos unter die Special Verbreiterung passen? Auf jedenfall den Sturz. Also das was auf deren Homepage steht ist klar.
-
Wusste ich doch.
-
Wurden die Mambas in 7x10 hergestellt? Ich kenne nur 5x10, 6x10 und 8x10. Welche ET haben die Felgen?
-
-
Sieht echt top aus mit den Sportpackfelgen.
-
Danke. Wünsche ich euch auch
-
Ein frohes Fest euch allen.
-
Ne es gibt nur grün. Bei EBay Kleinanzeigen habe ich einen gefunden.
Ist nicht ganz günstig.
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/lego…ooper/258849648
-
Danke dir auch.
-
Mir gefällt das auch nicht. Für alle, die diesen Gesätzesenwurf nicht so toll finden, können hier
https://www.openpetition.de/petition/onlin…hne-tuev-und-au
entgegenwirken.
-
Ford Fiesta BJ. 1989 als Winter schlurre
VW Jetta BJ 1991 ( dem Trauer ich noch nach)
BMW Mini Cooper S
BMW Mini Countryman Cooper -
Ja wenn man design Elemente "einzelnd abnimmt".