Beiträge von TiKu

    Hm, ich befürchte, diese Diskussion ist mehr müßig, als dass sie zu etwas führt. Ich bin da auch nicht ganz frei von Skepsis und habe kaum einen eindeutigen Standpunkt. Es ist aber doch normal, dass der Mensch auf Neues und Schnickschnack abfährt, gerade im technischen und noch mehr im Autobereich. Ich meine, es gibt genügend Leute, die sich schließlich doch aus den Media Markt Angeboten ein Navi holen, weil sie das einäugige Kartenlesen satthaben, wenn sie allein fahren. Und tatsächlich macht es das Ganze auch sicherer, abgesehen davon, dass es ein nettes Spielzeug ist. Nun ja, ignorieren wir mal die kleinen Tücken, die die nette Dame einem bereiten kann ...:rolleyes:

    Hallo,
    willst du dir den Stress wirklich geben? Wäre doch besser, zu lernen, an der Stelle ruhig durchzuatmen.:cool: Bringt ja wahrscheinlich eh nix, sich aufzuregen. Auf jeden Fall würde ich eher mein Gedächtnis trainieren, als für solche Leute noch teure Technik zu kaufen.
    Grüße,
    Tim