Beiträge von M British Open

    Danke für die Antworten, hab den Mini jetzt bei mir in der Garage stehen.
    Was wohl nicht so rüber kam ist, das ich ihn über den Winter nur TÜV bereit mache will und über den Sommer restliche Mängel beseitigen werde.


    Das damalige Projekt konnte nicht gestartet werden.


    Auf jeden Fall freue ich mich jedes mal tierisch, wenn ich die Garage öffne und den Kleinen sehe.


    Werde demnächst paar Bilder reinstellen.
    Hoff das es klappt. Joe

    Hallo alle zusammen,


    ich hab vor mir einen mini zu kaufen und dann auch bald zu restaurieren (wenns zeitlich passt).
    Hab schon Ein gefunden und wollte fragen was ihr dazu meint.


    Mini British Open
    Baujahr 92
    Tauschmotor mit 22.000 km
    Faltdach
    TÜV dieses Jahr abgelaufen


    für 1.500 €


    Bei der Besichtigung is mir starker Rost am schweller aufgefallen und das die Windschutzscheibe ein Sprung hat. Bei der Fahrt, genauer beim Anfahren hats starke Schläge gemacht, denk das es am ausgeschlagenem Motorlager liegt (schwerwiegend oder sind Schweller, Scheibe und Lager leicht und billig zu beheben ? )
    sonst nur Rost an den üblichen stellen.


    Also hab vor ihn über den Winter TÜV bereit zu machen damit ich dann im Sommer fahren kann


    Freu mich auf Antworten

    Hei ich hab vor einen British Open zu restaurieren.


    EZ 11/1994
    107.000 km
    Benzin
    39 kW (53 PS)
    Schaltgetriebe


    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie viel das ganze dann am Ende ungefähr kostet und was typisch für das Auto ist (Roststellen, was man unbedingt erneuern muss, ob man einen anderen Motot einbauen kann, ...).
    Danke schonmal