Beiträge von musikmuckel

    Zitat von miniwilli

    Das Armaturenbrett sollte passen, da es lt. Bild anscheinend mit drei Halteklammern (mit jeweils zwei Flügelmuttern) von hinten festgezogen wird. Spätere Baujahre hatten fest montierte Befestigungsbleche nach unten und es wurde von unten durch das Armaturenbrett mit jeweils einer Mutter befestigt. Du mußt aber auch das obere Armaturenbrett (das Plastikteil unter der Windschutzscheibe) montieren. Sonst kannst Du es nicht befestigen. Ach ja, und die Frischluftdüsen brauchen einen kleinen Verlängerungsschlauch, damit man sie funktionsfähig im Armaturenbrett einbauen kann.


    Besten Dank für den Hinweis!!


    Ich denke das sollte klappen!!

    Zitat von larres

    Hi verkaufe ein neues Armaturenbrett für den Mini;
    wie auf den Fotos ersichtlich inkl. Schalthebel, Griffe und den Holz Verkleidungen für die Türen.


    Bei Interesse PN oder E-Mail mit Preisvorstellung an mich.


    grüße
    lars


    Hallo!


    Ich habe Interesse an dem Armaturenbrett (wenns denn noch da ist).... scheint zumindest so.....


    hab seit gestern meinen ersten Mini, Bj. 93. Das Modell hat ein offenes Armaturenbrett mit großer Ablage. Kannst Du einem Mini-Newbie sagen, ob sich das von Dir angebotene Armaturenbrett hier verbauen lässt, bzw. mit welchem Aufwand???