Guckst Du
:thumpsup:
lG stefan
Guckst Du
:thumpsup:
lG stefan
beim stöbern entdeckt
sollte eigentlich das begehrte DAM3168 mit 15/20/25/29 sein
http://www.ebay.it/itm/INGRANAGGI…=item2a06b8595b
lG stefan
kleinere bilder gehn ja fast nicht mehr,
ich bin alt, brillenträger und nicht übermäßig mit schlauheit gesegnet---> deswegen bitte etwas mehr details, oder größere bilder
lG stefan
Hey migo.
ist eine spezielle cooper s welle, nix mit spi,mpi,1275gt,detomaso,....
und er wird über migo erfreut sein :D:D:D
lG stefan
die feder beim bolzen für den ölfilter ist auch dabei?
wo wäre denn das ding abzuholen?
lG stefan
und außerdem
was macht eine anfrage nach einem firmenkontakt in der rubrik motor?
lG stefan
Lass einfach das m.E. erläßliche Voltmeter weg und baue dafür ein viel sinnvolleres Öltemperaturinstrument ein. Das dann natürlich auch mit hängenden Zeigern wie das Öldruckinstrument. Die Uhr kommt wie geplant weiterhin in die Mitte. Sieht sehr gut und ausgewogen aus. So habe ich es z.B. auch bei meinen Minis gemacht.
Das Voltmeter verkaufst Du einfach wieder.
ganz meine meinung :thumpsup:
öltemperatur anzeige ist m.E. beim mini wichtig, wichtiger als das meist obligate amperemeter
lG stefan
mit dem hab ich fast immer gewonnen :D:D:D
lang nix gemacht,
nur ersatzteile besorgt
in der zwischenzeit sind mir ein paar motoren zugeflogen (u.a. mg metro)
ein guter etwas bearbeiteter kopf ist nun auch schon da
nun in der werkstatt, zum überprüfen
ein bischen rost muss beseitigt werden(ein paar kleine löcher im schweller)
auch hier gilt:
es steht jeden tag einer auf, der .......![]()
![]()
![]()
Das Budget sollte 2000 Euro nicht überschreiten und ......................... keine Rostlaube
das sind definitv zwei kriterien, die sich beim mini gegenseitig ausschliessen
lG stefan
komischerweise war der mini bei der monte 1964 mit der startnummer zwar ein 1071 wird aber als verunfallt (crashed) geführt.
weiters hatte der aber die englische nummer 277EBL.
siehe "The WorksMinis" ISBN 0 85429 278 0
lG stefan
PS: steht aber nirgends original works monte mini, sondern nur "original Rally-Ausstattung"
leere vl deinen browser cache
lG stefan
hast ne PN wegen spur/sturzkit
lG stefan
irre ich mich, oder gibts keinen mindestpreis?
lg stefan
Und die passen auch auf einen MPI ??
musst halt ein bischen ausschneiden :thumpsup:
willkommen und dann biet mal schön
lG stefan
die motornummer ist ein erster anhaltspunkt
sie muss aber nicht mehr zwingend vorhanden sein, oder wurde ersetzt, was recht einfach geht.
lg stefan
hast ne PN
lG stefan