Hallo
bilder sagen mehr als 1000 worte
lG stefan
Beiträge von stefank
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zufällig hab ich einen artikel in der mini world gelesen über fahrwerksüberholung
da schreiben sie auch die 0,05 mm
lG stefan
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na ja, als anhänger taugt er grad noch
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aber der hintern ist ja ok :thumpsup:
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das gehört unter das teil mit dem fühler in den zylinderkopf rein
oje
wer lesen kann, ist klar im vorteil
hast ja einen mpi, also siehe vorposter -
das gehört unter das teil mit dem fühler in den zylinderkopf rein
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Und wieder mal zeigt sich, wie wenig ahnung ich eigentlich wirklich habe und wieviel erfahrung "alte hasen" sich mühsam erarbeitet haben.
Deshalb: auf das oberste ehrenpodest mit herrn hohls.
vielen vielen dank für die einblicke in das feintuning von motoren.für die strasse haben wir doch immer eine "na geht so mal" abstimmung und werden dann
doch von den "alten hasen",
die es können, total"verblasen"
(reimt sich sogar):thumpsup:lG stefan
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ich bin raus, als armer familienvater komm ich da nicht mehr mit
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30,50 frei Haus
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wenn das getriebe schon so weit zerlegt ist, bietet sich auch ein tausch auf das "competition" ölansaugrohr an
lG stefan -
Das Thema ist klasse und beschert mir wieder Arbeit für die nächsten 10 Jahre ! :D
Meine Empfehlung :
... unbedingt ausprobieren ! Nehmt die Kupplung nur zum Anfahren und dann einfach solange " Krachen lassen " , bis das es klappt , bzw der Vogel dann renoviert werden muß :thumpsup:.
... reicht es nicht , wenn der Serienkram ( mangelnds Werks Verarbeitung ) schon so kaputt geht ?
made my day :thumpsup:ach, in lkw's hast früher auch nur mit zwischengas und doppelkuppeln schalten können, .. die profis hatten aber soviel gefühl, dass sie's ohne kuppeln schafften, aber das war einer unter zehntausend. nur die lkw's habens ausgehalten
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normalerweise kann man die dichtung nur auf eine art und weise montieren.
aber es soll ja künstler geben, die es auch falsch schaffen, mit gewalt geht halt alles :p
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außerdem, wenn du den 1100er kaputtfährst
---> hast ja noch den 1000erspäßchen beiseite, beachte minitypische eigenheiten,
- schön warmfahren,
-ölwechseln mit korrektem öl (20w50) alle 5000km,
-ölfilterwechsel am besten auch jede 5000km,
-korrekter kühlflüssigkeitsstand,
-und mit einem auge immer den öldruck im visierdann solltest schon freude mit dem ding haben
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schau mal in den radkasten, ob der reifen innen schert.
upps ich hab mich verlesen,
ich hab geglaubt, es geht ums hinterrad -
schau mal in den radkasten, ob der reifen innen schert.
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ist auch eine interessante methode
hab die gleiche PN bekommen
ich bin auch raus, aber nicht wegen des preises, sondern wegen der methode des preistreibens,
ich mach bei unklaren versteigerungen einfach nicht mit -
wenn der auf meinen inno deTomaso passt,
dann nehm ich ihnPS: aber da das ja der gcgiwgt mini von bmw ist, wirds wohl wieder nix
und super quote, 2 beiträge, und beide im falschen forum -
um gleichmäßige strömung zu bekommen, sollte das loch schon mittig sein
am besten eine krümmerdichtung auflegen und anzeichnen.
somit sollte es dann eigentlich 4 löcher geben
die methode der hülsen ist eigentlich problemlos und standard.
lG stefan -
hallo
nach der super liste vom ww forum ist das ein
38G599E - Gold seal, simplex chain, 12H719 832, 1300GT,Innocenti Mini, 11 stud head
somit eigentlich m.E. für die inno fahrer ein recht interessanter motor
hannover ist leider recht weit für mich (mind 9 std ) -
nem 92er SPI
alle erreichbaren Schläuche werde ich ausbauen
und mit heißem Wasse reinigen, ebenso die Heizungsmatrix.
bei den schläuchen würde ich ich eher neue empfehlen, weil: gummi altert und du könntest beim waschen genau die durch dreck dichten stellen auswaschen und somit den schlauch undicht machen.
und ein geplatzter heizungsschlauch im inneren des wagens kommt nicht sooo gut :p