Beiträge von Weberli

    Verkaufe hier schweren Herzens meinen Mini Cooper(Bj.91, 63Ps).Er ist teilrestauriert wegen Nachwuchs (Zeitmangel) aber leider abzugeben.Habe 2011 angefangen ihn zu restaurieren wurde zuvor von Vorbesitzer gefahren.


    Durchgeführte Arbeiten:
    Karosserie wurde komplett überarbeitet, geschweisst gefüllert und Innenräume schon schwarz lackiert.
    Es wurden neue Sportsitze eingebaut, die originalen sind aber auch mit dabei.
    Ein neuer Teppich im Fahrzeug verlegt.
    Die Holzamaturen wurden weiss lackiert.
    Musikanlage unter der Rücksitzbank mit Verstärker verbaut.
    Die hinteren Scheiben durch eine Firma getönt.
    Motor und Getriebe wurden komplett neu eingedichtet und lackiert.
    Querlenker vorne durch eine MINI Fachwerkstatt überholt.
    Bremsen vorne wie hinten komplett erneuert.
    Radlager vorne und hinten erneuert.
    Stossdämpfer vorne und hinten erneuert.
    Alle Filter erneuert.
    Thermostat erneuert.
    Kupplung erneuert.
    Steuerkette und Keilriemen erneuert.


    .....
    werden auch noch neue Teile die noch nicht verbaut sind mitabgegeben wie z.B.: neuer weisser Himmel, neuer Kühlergrill....


    wie sie sehen habe ich schon einen haufen Zeit und Geld (Rechnungen liegen vor) in dieses Projekt gesteckt.



    Bei Interesse und Fragen bitte auch unter 016096769239 anrufen oder E-Mail weberli-20@t-online.de.


    Anschauen lohnt auf jedenfall.

    Hallo


    Ich bin neu hier und eigentlich nur aus einem Grund!!!!!!


    Ich will euch warnen!


    Ich Bau mit gerade einen Mini auf und hab teile bei "British Cars & Parts" bestellt als auch teile von mit zum reparieren dorthin geschickt! Meine teile sind nun seit 4 MONATEN weg!


    Laut Herrn Baudendistel habe er sie zurückgeschickt nur leider haben sie mich nie erreicht!
    Apropos erreichen- ihn erreicht man ja sowieso nie immer nur sein Anrufbeantworter!
    Habe hier im Forum schon von mehreren gelesen denen es so ging!
    Daher meine Warnung- bestellt wo anders!!!!!!!!
    Bei mir regelt das jetzt mein Rechtsanwalt!!!!


    Wenn das Kundenfreundlich ist weiß ich auch nicht!