Hab Dir ne PN geschickt
Gerne auch an mich die PN.
Hab Dir ne PN geschickt
Gerne auch an mich die PN.
Ich habe das gleiche Problem, bei meinem 1991 Vergaser hat der Vorgänger den U-Kat entfernt,
würde mich auch interessieren ob es in S.... so klappt oder ich den U-Kat doch einbauen muss.
Morgen,
und wie war's?
Da ich an einen roten Mini nicht einfach so vorbei gehen kann ist mir dieser Anfang Juni aufgefallen
3,44. Wieviel genau weiß ich nicht, habe lieber auf die Straße geschaut, als auf den Tacho. Gefühlt über 300.
Sicher gar nicht vernünftig, mit einem so kleinen und alten Auto so schnell zu fahren, aber manchmal muss es dann doch sein. Definitiv nur wenn da sonst keiner ist!
Viele Grüße,
Walter
„Der Ritt auf der Mini-Kanonenkugel.“ ![]()
Guten Morgen,
darf ich fragen wo die Vermessung gemacht wurde?
LG
Weiß zufällig wer, welche Sitze der hier hat?
Ich vermute es ist der Recaro Idealsitz N, z. B. aus dem Manta
Ich finde der sieht auch nicht schlecht aus:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-cooper/3404790707-216-1296?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Polen ist inzwischen nicht mehr „super billig“, aber meistens noch etwas günstiger als Deutschland.
Man kann wirklich fast alles kontaktlos zahlen, du brauchst kaum Bargeld, 200–400 PLN Bargeld als Reserve dabeihaben.
- möglichst mit Karte zahlen, weil günstiger und einfacher als vorher Geld zu wechseln
- beim Zahlen oder Abheben immer **PLN statt EUR** wählen
- Die gelben/blauen Automaten von Euronet meiden (hohe Gebühren)
- Geld abheben am besten bei der Bank, bester Wechselkurs.
Das sind meine Erfahrungen von letzten Urlaub im Polen.
Hallo Volker,
darf ich fragen wo du deinen Hupenknopf für das Momo Lenkrad her hast?
MfG
Also eigentlich ist es doch der Schaltzug von Shimano für hinten.
Der passt dann schön in ins Gaspedal und der Clips drüber. Muß man ganz leicht im Durchmesser abfeilen.
Du brauchst einen Zug, wo die 'Tonne' nicht quer sondern längs zum Zug ausgerichtet ist.
Das Ganze zusammen mit der Hülle in Teflonbeschichtet und das Thema ist für immer durch.
Die Hülse durch die Spritzwand musst du aber trotzdem weiterverwenden.
Nur rein interessehalber, wird hier die Original Hülle (in Gelb) wiederverwendet oder die von Shimano,
wie ist das mit der hitzebeständigkeit bei der neuen von Shimano?
Wo kann man diese Japanische Qualität kaufen?
Vielleicht hilft dieser Post, ich fahre ebenfalls die 5x12 Revolution mit diesen Kegelbund Radmuttern.
MfG
Nein, dafür müssten zumindest noch vorne ein paar cm runter.
Darf ich fragen welche Dämpfer verbaut sind (Standard oder gekürzt)?
Hallo,
kann mir jemand vielleicht das Gutachten von den Lamm Spur und Sturz Kit hinten zusenden?
Danke schön.
MfG
Schleift es bei der tiefe?
Die 5x12 ET16 Revolution Felgen sind bei mir betreits eingetragen gewesen,
eigentlich wollte ich die alten Aufbereiten lassen, aber das war so teurer das ich die jetzt die neuen gekauft habe.
Ich dachte da es sich um genau die gleiche Felge handelt, wird es keine probleme geben.