501€....... :d :d
Beiträge von SteveMcFarland
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Ist das in D regulär addieren die Reparaturkosten zu Kaufpreis?
Kauf ich mir ein Porsche 911 aus 71 für 35.000, fahre zu schrott und lasse wieder reparieren für 15.000, hab ich dann eine verbastelte Porsche für 50.000... -
Ich kann Dir Lied singen, von diese Behörde!!
Wenn Du gehst zu denen mit neue Tüvbogen, zu anmelden Auto, was lange abgemelden war, es steht auf diese Bogen:
1. Keine Mängel
2. Die Plakette wurde nicht zugeteiltHeißen: Tüv ok, bekommen Sticker von Zulassung. Fattyboy von Zulassung meinen, keine Tüv, keine Zulassung, muss zurück Tüv neu machen.
Aber jetzt endlich ich weiß, dies ist kein ausländerfeindlich...
Euch Deutsche sie ficken genauso...:D:D -
Yah man....
Gibst Du Adresse, hol ich ab Mini, brauch kein Schlussel, passt jede..;)
Kannst Du Papiere schicken oder verbrenne, is egal.
Da Du schon weg, brauchst Du auch nicht warten auf Geld..:D -
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…ories=EstateCar
Jungste Auto for kleinste Geld. -
Muss nehmen 20W50, sonst Hodenkrebs, oder schmeissen Dich aus Forum...:thumpsup:
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Audi RS3 Sportsback.
Deutsche mussen doch lieben diese Auto...
Manche Vertrag geben vor welche Prozent maximal von Bruttoverdienst.
Wenn 350€ Leasing, besser fahren Bus oder Dacia.
Bringt nix.
Ist mit Bruttowandlung?
Meine Arbeitgeber haben extern Leasingfirma. Erst auch nur Deutsche Auto, bla,bla...corporate identity...bla...ich gesagt, fuck you, ich fahre english Auto.
Kein Problem mit XF Sportbrake. -
...bei der Vorgeschichte und dem aktuellen Schadenbild tippe ich auf:
zerlegen;)
Bis später...
FaxeYeah, schlachten die Sau...;)
Machst Du neu und richtig, hast Du neue Motor mit Spaß...:thumpsup: -
Schaden, kein Ahnung..muss wie Faxe sagen, zerlegen und gucken.
Meine Tip: Piston rings.
Aber für Zukunft kaufst Du besser Cometic Gasket C4148-040.
Payen gut für standard aber nicht fast road 1380.
Aber surface Block unf Kopf muss feiner.Good luck:thumpsup:
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Try to find it here:
http://www.paul-lange.de/service/suppor…her-archiv.html
Otherwise, call them and ask for assistance..;)
Tel.: 0711 - 2588 444Montag und Freitag
7.30 - 9.00 Uhr -
Vtec...:thumpsup:
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WTF?...........:D
Verkaufe Batteriekasten aus 93 SPI.
Versand möglich.
Mfg.Martin. -
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1380 under 700€?
email me, if You found an idiot selling one...:D:D -
Hi,
me is comin´ from the isle of the shaven heaven majesty..:D
Yes, You can use them, but not plug´n´play. Why?
The post-1984 Metro uses a different size top ball joint, which has a larger taper and will not fit the Mini upper arm. This can be solved by fitting a pre 1984 Metro top joint.Although this will allow you to physically fit the hubs, the Metro suspension geometry is different to the Mini. This means that there will be enormous amounts of positive camber (the wheels will lean out at the top).
Some people (including high profile magazines) have suggested that fitting longer lower arms will get the wheel to the correct position. This may, indeed, get the wheel to somewhere near its original camber angle. But, this is taking a very simplistic view of suspension design. There is far more to it than just getting the wheel to the right angle in the static state. Suspension is, by its very nature, a dynamic device. It is important that the wheel behaves correctly throughout its motion. By using Metro hubs with longer lower arms, the ‘kingpin’ axis is still not the same as the original Mini. This means that, when the wheel is steered or the suspension is operated, it will move in a different manner to the way it should.
There is little point in getting into the technical details of what actually happens to the wheel, but it is fair to say that it won’t be as Issigonis intended it to be!
Our view is that the use of Metro hubs and longer lower arms should be avoided. If you do insist on using vented discs and 4 pot calipers, then start with Mini disc brake hubs. You can then build up the Metro vented discs, drive flanges and calipers without wrecking the excellent suspension geometry of your Mini.
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You can´ use them!
1st: these hubs have an angle of 17,5° at the bottom balljoint. Minis have 12,5°.
2nd: IF You use them, You have to look for hubs with balljoints up to 84.
They have the same taper 13mm.But why don´t You wait a few weeks for these ones?
https://www.facebook.com/groups/221107981333118/
I´m not the seller! Just saw it by a fluke..;) -
Intolerante Legasteniker!
I need a "like it" button...:D:D
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http://www.shell.de/home/content/d…s_tpkg/contact/
E-Mail: card-kundenservice-de@shell.com <mailto:card-kundenservice-de@shell.com>
Telefon: 01805 – 6 94 09 – 2 (Festnetz: € 0,14/Min. - Mobilfunk: max. € 0,42/Min.)
Fax: 0800 – 6 94 09 – 20 (gebührenfrei)Dies ist Servicecenter für Cards and Loyalty.
Schildern dort Problem mit welche Station in Ungarn und welche Karte.
Die verantwortlich für Sicherheitensystem an alle Stationen.
Bitte feedback.