*hochhol* Alle schon mit dem Schweißen fertig für diesen Winter?
Beiträge von Tars
-
-
Ich kann zu dem Thema empfehlen, mal das "Project Binky" bei Youtube zu suchen... die Jungs haben verstärkt, aber die wollen auch über 200PS und Allrad einbauen
Nebenbei sehr unterhaltsam gemacht! -
Danke für die Tipps, aber ich hab dafür zu viele "späte" BKVs rumliegen
Ist noch aktuell! -
Ach so, danke! Hab welche! Kann also geschlossen werden.
-
Ich hätte 4 Stück mit leicht abweichendem Design...
-
Hallo Leute,
biete hier zwei Boden-"Außenteile", das heißt der Zusammenbau Innen- und Außenschweller inkl. Verstärkungen bis zur 1. Sicke im Boden. Einmal linke, einmal rechte Seite. Original British Motor Heritage!
Die Schweller liegen jetzt seit ca. nem Monat bei mir, eigentlich wollte ich sie über die Feiertage einschweißen, aber habe zwischenzeitlich die Pläne geändert... Also völlig neu, nur mit leichten Spuren vom Klebeband.
Daher hier zusammen für 550€ (im Handel ca. 285€/Stück). -
Hallo Leute,
biete einen neuen, originalen Hauptbremszylinder für Zweikreissysteme ohne Bremskraftverstärker (also so ca. vor 85) an (GMC227).
Eigentlich sollte das Gerät damit schnell fahrbar gemacht werden (der alte war fest), werde das Projekt jetzt aber etwas tiefgreifender angehen und auch nen BKV einpflegen, deswegen wird der hier wieder unbenutzt veräußert.
Mit neuer Dichtung zur Karosserie 105€ inkl. Versand.Bilder kann ich nachliefern, aber er sieht halt aus wie ein neuer Hauptbremszylinder...
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=GMC227 -
Hallo Leute,
suche einen Hella-H4-Scheinwerfer, mit flachem Glas. Von meinen hat leider einer einen Sprung und ich würde die gern weiterverwenden.
Ganz normal für linksgelenkt, wer's genau wissen möchte, es ist die rechte Seite. Bild liefer ich nächste Woche nach! -
Ah, guter Punkt, danke!
-
Hallo Leute,
biete hier einen kombinierten Zug-Drehschalter von Hella, Typ 11/49. Stellungen Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte oder beides (rausziehen) mit grüner Kontrollleuchte.
Der Schalter war bei meinen Lampen bei, aber die Nebellampe soll bei mir Rückfahrscheinwerfer werden, deswegen hab ich leider keine Verwendung für dieses coole Teil
Der soll ziemlich selten sein, deswegen für 50€ inkl. Versand. -
Hallo Leute,
habe hier eine starre Wiechers-Sitzkonsole, die statt der Scharnierplatten am Querträger angeschraubt wird. Leichter Rost am "Bein" der einen Seite, sonst sehr gut.
Dafür hätte ich gern 50€ inkl. Versand. -
Müsste der nicht einen Rippenriemen mit Spannrolle haben...? (BJ99)
Hätte sonst auch Übergang Krümmer/Auspuff getippt, da hatte ich auf dem Rückweg aus England auch ein sportliches Pfeifen! Dann einmal Schelle nachgezogen und schon war er wieder "leise"
Aber Lichtmaschinenlager zirpen/quietschen mitunter auch ganz vorzuglich (ungefähr wie ne schlecht geölte Fahrradkette)... -
Sorry, beide verkauft!
-
Hallo Leute,
biete hier zwei Schaltknäufe.
Einer Vollaluminium, einer Teilaluminium mit Holzanteil, ich denke die Bilder sagen alles - sind so ziemlich wie neu.
Mir ist Alu zu kalt an der Hand
Ich hätte gern jeweils 10€+Versand dafür. -
Ich würde sagen, dann macht man lieber nur die vertikalen Falze weg und die horizontalen (vorn und hinten wo die Stoßstangen halt dran sind) lässt man da...? Scheint mir sonst ein bisschen viel Arbeit, wenn man ohnehin Stoßstangen behalten will und sonst auch noch neue Halter dafür basteln müsste.
*Fährt mit vertikalen Falzen aber mit glattem Heck und Front und ohne Stoßstangen rum* -
Sitze sind weg! Kann also zu.
-
Hallo Leute,
suche eine Endübersetzung 2,76 mit Tachorädern... damit entscheidet es sich, ob der Motor im Winter rauskommt oder nicht
Grüße Timo -
Total vergessen, es gibt auch noch nen Satz passende Türpappen dazu! Da hab ich allerdings noch kein Bild von, weil die noch eingebaut sind
Schwarz Kunstleder, ohne Keder.
-
Hallo Leute,
biete hier eine Garnitur 1A Ledersitze mit weißem Keder und Cooper-Prägung aus einem MPI. Ich hab im schwarzen bereits welche und der rote kriegt Sportsitze, deswegen möchte ich diese veräußern.
Die Sitze sind in einem super Zustand! Deswegen hätte ich gern 700€ VB dafür.
Standort ist natürlich Siegen, kann die aber sicherlich demnächst auch mal auf der Strecke Siegen-Köln-Aachen kutschieren, da bin ich öfters mal.
PS: Wer sie persönlich abholt, kriegt auch beim Probesitzen was aus der Hausbar auf den Bildern -
Hallo Leute,
biete ein paar Engelmann-Spiegel an, vielleicht kann die noch einer für sein Umbau-Projekt gebrauchen! Oder seinen MantaHabe sie aber dieses Jahr von einem Mini abmontiert.
Beide sind brauchbar, aber die Schalen ein wenig zerkratzt. Gläser sind heil. Sie wurden mit Felgensilber lackiert, was etwas verwittert ist.
Leider ist nur noch ein Fuß dabei, der auch noch beim Abbauen zerbrochen ist. Wollte den anderen dann vorsichtiger entfernen, aber das fiel mir erst wieder ein, nachdem der Rest schon zum Schrott gegangen war...
Also eher als Vorlage, dafür sind die Schrauben noch dabei und brauchbar.
Dafür sage ich 40€ VB inkl. Versand.