Gut dass hier nicht allzu viel geschehen ist in der Zwischenzeit
Vorschlag ist, vielleicht am Pfingstwochenende eine kleine Tour zu machen! Wer hat Zeit/Lust? Und an welchem Tag?
Beiträge von Tars
-
-
...zumindest sofern sie noch da und auch noch original ist...
-
Naja, Hellelfenbein (so der Name, so siehts zumindest auf den Bildern aus), also "Taxifarben" sollte es eigentlich auch fertig in der Dose an den meisten Orten geben, die Sprühdosen verkaufen.
Dann erst ggf. leicht mit 800er Papier anschleifen, Haftvermittler drüber (ich hab da einen von Lesonal, der ist super) und dann das Lackspray. -
Ja willkommen! Dann kann ich dir nur empfehlen, im Juni nach Bockhorn zu kommen... da verirren sich immer mal ein paar Minis hin
-
Die Hefte sind doch eigentlich oft Makulatur, oder? Der ist immer so viel Wert, wie ein Interessent bereit ist dafür zu zahlen. Und damit meine ich keine "Sparfüchse", sondern vernünftige, begründet entscheidende (und bietende) Sachkundige.
Und diese Einschätzungen weichen nach meiner Erfahrung für gewöhnlich immer deutlich von den gedruckten Listen ab. -
Hast PN... Siegen ist ja nicht so weit
-
Jaja! Man muss ja mit der Zeit gehen
Nee diese kurzen Strecken sind einfach nix... da säuft immer der 3. Zylinder ab. Lösung: mehr rumfahren, würde ich sagen -
Der Tisch ist jedenfalls reserviert und der Mini wieder angemeldet
-
OK! Dann werd ich heute abend mal schauen, ob sie uns im Gartenhaus noch haben wollen :thumpsup: Für Freitag, 20:00h unter dem Codenamen Mini-Gang
-
Bleiben wir denn bei Freitag? Ich wäre ja für 20h Gartenhaus
Kann ich auch reservieren!
-
Schließe mich an, danke für die detaillierten Hinweise! Bin aber trotzdem froh, dass ich die nicht brauche: mein Schlüssel passt nämlich zufällig
-
Jetzt auch mit Flyer:
Zur Anmeldung könnt ihr wie dort angegeben auch direkt mit den Haupt-Orgas in Kontakt treten (vielleicht vor allem für nicht-Siegener gut).
-
Ja, einfach 1:1 den Kühlkreislauf übernehmen und die Bohrung für den Temperaturfühler im Kopf "nachpflegen". Funktioniert bei mir zumindest ziemlich gut
-
Das Datum würde bei mir zumindest passen
Aber dann vielleicht doch erstmal nicht zum Grillen? Ist ja Freitag, da wird bei uns potentiell noch gearbeitet und wenn nicht mehr gearbeitet wird, wirds schon verschärft dunkelUnd nicht zuletzt lausig kalt... Gartenhaus vielleicht wieder?
-
So inzwischen gibts schon ein etwas konkreteres Programm! Abfahrten und Orte:
• 9.30 Uhr in Siegen
• 9.30 Uhr in Sankt Augustin
• 9.00 Uhr in Gummersbach
• 9.00 Uhr in Gießen/Friedberg
Ankunft dann ab ca. 10:30h in 56242 Selters im Westerwald, Firma Schütz.
Für die Fahrer dann Firmenbesichtigung und um 13h ein Imbiss.
13:30h beginnt eine zweistündige Ausfahrt durch den Westerwald. 15:30h gibts dann wieder in Selters Kafffee, bevor die Heimfahrt beginnt.Dabei sollte jeder von seinem Abfahrtsort ca. 2 Studenten mitnehmen (je nach nutzbaren Sitzplätzen...) und erhält vor Ort eine Unkostenpauschale, mit der auf jeden Fall die Spritkosten gedeckt sind. Außer Minis werden übrigens auch diverse andere Old-/Youngtimer mitfahren (letztes Mal BMWs, Jaguar, MG...).
Wer jetzt Lust bekommen hat, melde sich gern bei mir!
Ich bräuchte dafür eure Emailadresse und Sitzplatzanzahl, die ihr zur Verfügung stellen würdet. Und Namen und Abfahrtort natürlichUnd wer immer noch Lust hat (und das auch schon bekundet hat), ist natürlich angehalten mir das gleiche zu schicken
-
Ja der Robin gleitet gut über den Schnee was
Treffen find ich auch gut! Sollte mal die Sonne scheinen, würd ich ja ein Grillen an der Uni vorschlagen, dann zeig ich euch auch mein neues Fahrzeug! Nee, nicht den Fiat, zum Ausgleich hab ich auch noch n Mini nachgeschoben
-
Ooooch, elektrisch läuft außer Konkurrenz
Ui, Mopped! Oder fehlen da nur Räder?
-
Hallo Leute,
suche Haubenemblem mit Mini-Schriftzug und Schild, so eins wie unten! Zustand so gut wie egal. Nur dass die Löcher in der Haube wieder zu sind, wie sieht denn das aus -
Ha, vom Konzept her ist das der moderne Mini
-
Also ich fahre Samstag frühs von Siegen aus hin! Bleibe aber bis Sonntag. Bin schon sehr gespannt!!