Fernöstlich! Soweit kommts noch! OK: italienisches Modell, das ist auch noch kein Ausschlusskriterium
Beiträge von Tars
-
-
Ach ja sorry, das stand ja oben noch gar nicht drin
Danke für den Hinweis...
Datum ist der 29.4.!
Startpunkte sind voraussichtlich Aachen (SuperC), Friedberg (TH), Gummersbach (FH), Siegen (Uni) im Laufe des Morgens, je nach Entfernung mit Ankunft gegen 13:00h in Selters. Dann gibts Essen, Firmenpräsentation und Besichtigung. -
Wollte das mal kurz hochholen... so langsam können vielleicht einige abschätzen, ob das Auto bis dahin fertig wird
Bei meinem bin ich zum Beispiel ganz zuversichtlich :thumpsup: -
Haha nee, dann flieg ich auf
-
Ich wünsche mal ein frohes neues Jahr! Gestern/vorgestern hätte man eigentlich schön Grillen können
PS: Ich fahre jetzt übrigens nen 1100er mit 13"!! -
Wenn der Rahmen ganz blank war, sollte man auch nach der KTL auf jeden Fall noch die Kanten behandeln (d.h. schützen), da auch die KTL nicht in ganz enge Spalte kommt (z.B. zwei aneinander liegende Blechflansche...). Beispiel gefällig?
Zwei Blechflansche, stanzgenietet, KTL-beschichtet, nach einer Woche Salzsprühtest getrennt... -
Hmm hmm! Keine schlechte Idee! Wobei die Weihnachtszeit gar nicht mehr so lang ist
-Der Suzuki-Fahrer
-
Oh schade! Eine Woche zu spät... am WE davor ist doch Bockhorn, da fahre ich hin, aber muss leider danach direkt wieder zurück...
-
Ich kann erst zur Weihnachtsmarktzeit wieder, weil ich die nächsten beiden WEs zu Freunden und in die Heimat fahre, danach aber gern
-
Sind die Spiegel auch weich und machen Hupgeräusche, wenn man draufdrückt? Sieht irgendwie so aus, diese Riesenballons...
Und das mit der hohen Seitenlinie ist generell eine Krankheit der modernen Zeit... ist natürlich ein Stück weit der Sicherheit geschuldet (sprich SUV-Kompatiblität), aber mögen muss mans deswegen auf jeden Fall nicht -
Hallo Leute,
Ende April nächsten Jahres planen wir mit dem VDI eine Oldtimer-Sternfahrt in den schönen Westerwald, ausgehend von Aachen, Friedberg, Gummersbach, Siegen.
Dabei soll der Fahrer fahren und jeweils ein-drei Leute für das "Oldtimererlebnis" mitnehmen (größtenteils Studenten).
Dann wird in Selters die Firma Schütz besichtigt, ziemlich interessanter Laden! Essen gibts auch.
Es gibt auch eine Unkostenerstattung für die Fahrer. Und für Minis reicht Youngtimerstatus oder neuer vom Alter her völlig aus für die Teilnahme
Hätte da jemand Interesse, mitzufahren? Ist vielleicht eine nette Saisoneröffnung!! -
Es kann auch nur der Unterbrecher lose sein... wenn man den eher zaghaft anzieht rutscht er ein Stückchen weiter, so dass er gar nicht mehr unterbricht! Damit sollen schon Leute 100m hinter der Werkstatt gleich wieder liegen geblieben sein
-
Muss an der derben Anlage liegen!!
-
Ich hab nicht unbedingt noch einen Vorschlag, nur einen Einfall, der mich dazu interessieren würde: wie wäre das denn an der Stelle mit Brantho Korrux, nicht gesprüht sondern satt gepinselt?
-
Ich glaub 3DS-Format direkt ist schwierig, aber vielleicht geht das über Blender mit 1-2 Zwischenformaten (igs, stl, stp oder dxf)...
Problem ist eher dass in den Grafikprogrammen meist die Konstruktion nicht berücksichtigt wird (show&shine). Man hat also bestenfalls die Außenhülle. Wobei ich das aber auch schon sehr interessant fände
Oder ist das oben genannte Modell in Vectorworks vielleicht besser? *hoff*Ich hätte da nur dies als reinrassige Catia-Datei:
Hab ich mal zur Übung konstruiert -
Sollen die auch was kosten?
-
Für ein Motorrad ist der Harley-Sound ziemlich cool... aber fürs Auto?
Zwecks Kühlung wärs bestimmt ziemlich cool, den einfach oben rauskucken zu lassen!! Dann sieht man zwar nix mehr, aber den Motor anzuschauen ist ja auch schön
Aber n Wolf im Schafspelz wird das nicht... schließlich ist schon ne Harley mit den Motoren nicht schnellUnd laut kriegt man auch anders hin...
Auch wenn mir das selbst widerstrebt, vielleicht wäre vom Sound her n netter Dreizylinder schöner? BMW K-Modell oder.... für die Zweitaktfreunde... Suzuki Wasserbüffel?
-
Also meine Saisonabschlussfahrt wird wohl nach Attendorn gehen am Sonntag... will vielleicht einer mit? Ist aber auch je nach Wetter.
Oder zumindest nach Olpe, da ist ab 15:00h ne Sause vom s3-Racingteam! -
Jup also Fluid Film hab ich auch grad benutzt... sehr angenehm in der Verarbeitung. Aber wo lasst ihr vier Liter? Wird das ganze Auto überzogen?
-
Das find ich gut, so lang es nicht dieser und nächster Samstag ist
Da bin ich nämlich in der Heimat, um Muddis Mini zu konservieren!
Und meiner bleibt zumindest noch im Oktober angemeldet...