Da fällt mir so kein Problem ein... ggf. müsste noch die Bohrung im Zylinderkopf für den Temperaturfühler gesetzt werden. Ist denn der jetzige 1300er kaputt? Sonst würde der Umbau ja kaum Sinn machen
Beiträge von Tars
-
-
Ja, das klingt doch gut
Endlich mal jemand, der das Auto nicht nur süüüüß findet
Bleibt nur noch eine Frage, bist du schon einen Mini Probe gefahren? Denn informieren, lesen und nachdenken kann man viel -
Also nächstes WE bin ich auf jeden Fall nicht da, aber wenn das Wetter sich so entwickelt wie versprochen mach ich Sonntag mal ne kleine "Einstellfahrt"
-
Oh dann müsst ihr aber mal Bilder machen
Oder sogar filmen? Ich hab mal meine Kamera unter die Beifahrerkopfstütze geklemmt, das ging ziemlich gut und man kriegt den vollen Sound mit!
s.u.
(Die Abbiegung rechts auf dem Bild erkennt vielleicht der ein oder andere)
-
Verflixt, sieht aus als wollten meine Eltern genau am 20.4. ihre Geburtstage feiern, wo ich auf jeden Fall dabei sein muss...
-
Hallo Leute,
suche nen Satz originale Alufelgen (also 4), für die Winterreifen. Von Minilite bis Gullideckel ist eigentlich egal. Zustand muss auch nicht wie neu sein, aber halt auch kein Schrott
-
Willkommen! Mir scheint, in Köln ist irgendwie ein Nest!
-
Lackieren ist doch viel schöner
-
Oha! Hab grad mal geschaut, am 21.4. ist auch der erste Oldtimertreff in Attendorn dieses Jahr!
-
Hi, ist das mit den Felgen noch aktuell? Und sind noch vier da? Oder alternativ zwei, dann bau ich mir nen neuen Satz mit den zwei Ersatzrädern die ich noch habe...
Grüße Timo! -
Also die Zeit find ich gut, und von mir aus dann Hammerhütte, da war ich noch nie
-
Das Gartenhaus ist sonst auch schön!
-
OK! Jetzt bin ich auch wieder da... was ich die letzten Wochen so gemacht hab seht ihr unten
1. topstuermer7
2. miniforfun
3. Stebbes
4. Lothar
5. Tars -
Oha dann muss mich ja etwas ranhalten mit den Schönheitsreparaturen
-
Das ist ja cool! Da komm ich auch gern mal vorbei
-
Neuerdings hab ich auch Bilder: (s.u.)
-
Hallo Leute,
suche einen Zusatzscheinwerfer von nem SPI, schwarzes Kunststoffgehäuse, müste Nebel sein. Den mit der Nase oben.
Oder alternativ ein Scheinwerferpaar, Nebel oder Fern egal, mit schwarzem Gehäuse - hat sowas noch einer liegen? Hab zwar schon sowas ganz günstig gefunden, aber die passen nicht an die Halter... -
Februar schickt! Dann machen wir das so, cool
-
Da würd ich mir Mitte Februar gern mal einen von anschauen
-
Hallo Leute, suche Türscharnier für oben rechts! Wer sie nur als Satz loswerden will, auch da bin ich offen.