Das Datum find ich schonmal gut! Kann zwar erst ab der zweiten Nachmittagshälfte, aber wahrscheinlich wirds ja ohnehin abends oder?
Beiträge von Tars
-
-
Hi, falls du die noch nicht los bist würd ich die Räder nehmen!
Grüße Timo -
Immer noch brandaktuell!!
-
Von mir auch noch frohes Neues!
Hmmm... IMM wollt ich an sich, wird aber wohl zeitlich leider schwierig.groundone: Das sieht aber eher nach nem Puzzle aus
Aber ich kann da auch ne kleine Impression anbieten... s.u.!
Und für alle die mal hinter mir hergefahren sind und die keine Ölwolken mögen: der Motor ist auch schon getauscht! -
Frohe Weihnachten auch von mir!
Und ich mache kurzfristig eher bei nix mit, weil ich bis zum 8.1. in der alten Heimat bin -
Hab ne RC40 drunter, allerdings ziemlich gut ausgebrannt...
/edit: und mit zwei Töpfen, sonst wär ich auf das mit dem Vorschalldämpfer auch schon gekommen
-
Hehe hauptsächlich gehts mir um Ohr-konforme Lautstärke
Die Staudruckerhöhung würd ich mal nicht überschätzen... aber wenn er halt nicht mehr gerade nach hinten rausschreit sondern ein bisschen hin und hergelenkt wird... naja! Nur so ne Idee!
Am Ende werd ich mir wohl einfach n neuen Auspuff kaufen müssenOder kann man den irgendwie öffnen und neue Dämmwolle reinmachen? Von außen sieht der nämlich noch ziemlich gut aus, aber macht leider etwas taub!
PS: Den Rohrknoten find ich super
-
He Leute, ich hatte gerade ne Idee:
Im allgemeinen gelten doch mittig abgehende Auspuffanlagen als lauter. Kann man die vielleicht leiser kriegen, indem man in der Mitte (zwischen den zwei Töpfen) so eine Art "Schlenker" einbaut? Also eine relativ scharfe halbrechts- und halbslinks-Kurve hintereinander. -
Hochhol!
Am besten welche in der Nähe (Siegen) oder auf meinem Weg in die Heimat (Bremen/Cuxhaven)... -
Hast PN!!
-
Also ich hab sonst bei der Tür erstmal schön Fett an den Schlüssel gemacht und dann ein paarmal hin- und hergeschlossen... beim Tank lags bei mir aber eher am Bajonettverschluss, da hilft mitunter das gleiche oder man muss die "Laufbahn" ein bisschen nach außen biegen, damit der nicht mehr ganz so stramm sitzt.
-
Hallo Leute,
suche einen Schaltknauf wie auf dem Bild. Meiner sieht nämlich nach den Jahren im Garten so aus wie unten...
Ach ja: wenns geht in besserem Zustand -
Hallo Leute,
suche noch zwei Schwellerzierleisten in Chrom, oder Edelstahl. Die fehlen bei mir ganz und das sieht n bisschen doof aus...
Am besten wäre natürlich in der Nähe von Siegen, weil die Dinger ja doch etwas sperrig sind.
Ohne Radläufe, also nur die Stücke in der Mitte! -
Na der ist aber ja für den RICHTIGEN Winter
So lang die Sonne scheint halt ich lieber mit dem Mini die Nachbarschaft in Atem
Obwohl, mit dem Geländewagen kann ich direkt 2m vor der Haustür parken, das ist ziemlich praktisch bei der Kälte... -
Eigentlich nicht... aber ich hätt gern ein paar Winterreifen (oder Regenreifen?), mit diesen ist das so rutschig im Moment
-
Hallo Leute,
suche Teilledersitze in Schwarz, also außen Leder/Kunstleder, innen Stoff, getrennt durch roten Keder. Nur Vordersitze! Solche hatten wir mal im SPI Bj. 90, damals mussten die Sportsitzen weichen aber jetzt sollen wieder originale rein -
Ach so ich hab jetzt mal für um 19h nen Tisch reserviert ne
1. Miniforfun
2. groundone + Anna
3. Tars
4. Steffen
5. Lothar -
Pah, Regen! Ich hab saugfähige Fußmatten!!
1. Miniforfun
2. groundone + Anna
3. Tars -
Am 28.10. wäre große Sause in Attendorn, leider bin ich erst spät wieder da und kriege das wahrscheinlich nicht mehr hin... Allerheiligen-WE wär auch doof, danach von mir aus gern wieder
Mann kann aber natürlich auch diese Woche ins Del Sol und später dann nochmal was machen -
Da wäre ich dabei!