Grad zufällig drauf gestoßen... also bei mir sind 5Jx12 ET 12 v.u.h. eingetragen... ohne Spurplatten. Das war aber schon so als ich ihn bekam, also keine Ahnung wer das gemacht hat
Beiträge von Tars
-
-
Eh also wegen mir so spät wie möglich, die nächsten Wochen bin ich ein bisschen stark verplant
Eigentlich bis zum 13./14.10....
-
Wer ist überhaupt dieser Prian?
-
Drei Stück sinds geworden! Und eigentlich mehr Ausgang als Ausfahrt, aber hat Spaß gemacht!!
-
Achtung, jetzt auch mit Bild!
-
Hmm also die organisierte Ausfahrt ist mir zu früh
Und in der Oberstadt darf man am Nachmittag nicht weg... von daher würde ich vorschlagen, am einen zu starten und am anderen zu enden... vielleicht so wie auf dem Bild?
Ab 12:30h in Siegen, zwischen 13-14:00h los, 16/17:00h am Flughafen? -
Hallo Leute,
suche ein Stück Dach, hinten linke Ecke. Breite ca. 30cm, Länge ca. 50cm.
Der momentane Patient hat nämlich leider ein faustgroßes Loch an der Stelle... Bild gibts, muss ich aber nachreichen.
Da wären sonst auch noch diverse andere Stellen (man könnte sagen fast alle), aber diese ist erstmal die schwierigste! -
Das find ich gut! Da ist in Siegen auch so eine Oldtimer/Fahrzeug-Sause am Krönchen, da könnte man vllt. vorbeischüsseln!
Ansonsten hab ich an dem Tag wohl noch Besuch, aber den nehm ich sonst einfach mit -
Oha, da bin ich sogar gerade wieder da, hab allerdings noch Besuch. Und am 26. ist Siegerland Classic!!
-
Hallo Leute,
liegt bei jemandem noch ein Thermostatgehäuse mit Gewinde für den Temperaturfühler für Vergaserminis rum?
Sollte in etwa dieses sein: Minispares PEQ 10010
Vielleicht auch mit Sensor, falls der vom 1000er da nicht reinpasst... -
Lackieren sieht auf jeden Fall besser aus
Wenn mans original möchte. sollte man beim Union Jack noch aufs Seitenverhältnis achten, weil der normal Format 1:2 ist und wenn man einfach ein paar Klebstreifen zieht wirds verzerrt... ich hab sonst noch 3:5 und 3:2 gefunden, tippe mal 3:2 passt am besten aufs Dach.
Haben wir damals extra drauf geachtet -
Ah OK! Danke Leute, hatte ja schon damit gerechnet
-
Auch nicht wenn man die zum Block gehörige Kopfdichtung nimmt? Ich meine, die Ventile sind natürlich kleiner, aber die Auflagefläche ist doch ohnehin plan.
-
Hallo Leute,
ich habe da überraschend ein Projekt reinbekommen, kleiner Paketkauf... bei dem 1000er von 89 sind die Kolbenringe durch, aber der gute SPI-Motor (zu dem leider die Karosse völlig durch ist) steht schon bereit. Also 1300er mit 64PS, der in Zukunft dann mit nem Vergaser "beatmet" werden soll.
Allerdings fehlt bei dem ja das Loch im Kopf für den Temperatursensor, da ist die Überlegung, passt der Kopf von dem 1000er da drauf? Das Loch nachzubohren ist mir bis jetzt nicht ganz geheuer... -
Hätte da noch so ein-zwei... wichtig wäre wohl ein Standort, weil ich mir das Verschicken gern sparen würde
-
Hallo Leute,
suche Schnautzbartgrill ohne Eingriff! Nur Grill, ohne Leisten. Bei mir ist so einer mit Wellen dran, den mag ich nicht leidenInsofern wäre auch ein Tausch denkbar!! In dem Fall dann am besten in Siegen (oder in der kommenden Woche in Cuxhaven, da bin ich grad in Urlaub :D)
-
Ja, ich fands auch voll super! Und wie ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt, wirklich klasse!
Danke auch von mir nochmal!! :thumpsup: -
Ich auch!! Das Zelt liegt hier schon
-
Ich werd wohl diesmal nicht dabei sein... bin dann geschätzt noch auf der Rücktour aus Dortmund
-
Schaut mal, ein echter Garagenfund... in Braunlage wohl! Für mich zu weit, aber für die Braunschweiger... und ist schlecht eingestellt und falsch beschrieben, könnte also günstig werden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=300743108183