Beiträge von MiniFreak17

    moin moin liebe mitschrauber.
    ich hab nun endlich einen termin wann es losgeht unzwar dieses wochen ende.:D :):cool: .
    trozdem hab ich noch eine frage unzwar ich muss ihn ja komplet auseinanderbauen ,
    hab an der karosseri rost (klar !)
    ein großes loch unter der pedalerie (kein problem) aber was mich zuschafen macht ist:(, das rost loch rechte seite kotflügel(sozusagen ) muss ich da den ganzen kotflügel abbauen oder reicht es das loch zuzuschweißen.?:confused:
    liebe grüße euer Minifreak 17

    danke an euch hat mir erstmal schonmal geholfen trozdem weitere tipps nehme ich gerne an:D ich werde mir die händler liste angucken und bestimmt was finden.
    berichterstadtung kommt auch noch:D

    hallo alle zusammmen,
    ich habe ein mini mayfair sport 10" dieser ist leider so runter das ich ichn komplet restaurieren muss:( d.h für mich komplett zerlegen,schweißen, lakieren,und wieder zusammen bauen ich hoffe hier auf eure hilfe er stand viele jahre in meinem schuppen und nun will ich mal anfangen gibt es etwas auf das ich auchten muss.?? und wo bekomme ich teile her?:confused:
    liebe grüße euer MiniFreak17