Beiträge von skater@bam12

    Nein nein, sparen tuhe ich an sich nicht,. Nicht das es falsch verstanden wird. Nur um es mal anders auszudrücken.. Bin jetzt junggeselle und habe noch 2 angemeldete Autos.. Deswegen.. Motorleistung soll im eigentlichen erstmal so bleiben.. Und danke an euch für die hilfreichen antworten, habe noch mal bei limora geschaut.. Und ihr hattet recht. Die Frage war irgendwie unbegründet..


    Mfg
    Gerrit

    Hallo,
    ich könnte mich eigentlich neu vorstellen Praktisch , hab seit 4 jahren meinen Mini nicht bewegt , da ich mir zu meiner Ausbildung (35km) entfernt einen Golf 2 Diesel geholt hab, und Mittlerweile bin ich ein Fleischechter Golf 2 Oldschool Fahrer.. Nur der Mini ist und war mein Traumauto , nur leider hatte ich damals schon nicht wirklich Plan von der Materie , und habe es eigentlich immer noch nicht.
    Mein Mini steht nun seit 4 Jahren , da ich ihn damals abgemeldet habe wegen dem Golf.
    Nun möchte ich gerne mal wieder meinen Mini fahren nächstes Jahr.. und da kommen einige Fragen schon mal auf ,
    Einige sollten mich vielleicht noch kennen.. wegen meinen Dummen fragen.. die Wahrscheinlich auch jetzt nicht aufhören werden.
    Erstmal noch ein Hallo an alle die die kleinen auch so lieben :)


    Ich hoffe ich werde hier noch akteptiert :D..
    Wenn das hier wegen dem ,,Praktischen Neuvorstellen" verschoben werden muss, würde ich bitten dieses in das Richtige "Fach" zuzuordnen.


    mfg



    So nun mal meine Fragen:
    Mein Mini ist ein 63PS , ich meine SPI Baujahr 95.. , die Bremsen sind platt , genauso wie meine Festplatte , wo ich die Ganzen Internetseiten hatte.
    Also wäre die 1. Frage schon mal , woher ich meine Sachen am Besten beziehen kann..
    Limora war ich schon drauf , nur für mich persöhnlich echt teuer, ich meine wenn es nichts nützt nehme ich das natürlich in kauf , da wird natürlich nicht dran gespart,
    aber ich meine damals viele Günstigere Seiten mit Guter Qualität gehabt zu haben. wäre schön wenn ihr mir ein Paar internet Seiten da lassen würdet. (Perfekt natürlich mit den Richtigen Bremsen)


    So die andere Frage wäre , was für welche ich brauche..
    Ich weiß wie gesagt nur noch das , mehr leider nicht.


    Räder sind 12".



    Mfg gerrit

    Also mein haben wir vor 2 Jahren als ,,Top" Mini gekauft ist ein 1,3i mit 63PS - Normale Ausstattung Teilleder,Wurzelholz... Haben wollte er irgendwas mit 5500€ letztendlich war er mit 4500€ auch zufrieden. Hatte Frische 2 Jahre Tüv von Unten genauso Rostfrei wie oben , natürlich hat er so GANZ GANZ kleine Roststellen aber viel ist da nicht.
    Und wenn ich mir jetzt die Minis anguck mit meiner Ausstattung Holla die Waldfee, die Wollen da ja ein Geld für haben :o


    Also ich denke das es eigentlich eine gute Wert anlage ist!.



    mfg
    gerrit

    Herzliches Dank an Alle !


    Bin nun nochmal 30 km gefahren. braucht aufjedenfall mehr Sprit,
    Hab dann mal ein bischen gegoogelt und das mit dem Kat kommt hin.
    Werde ich also mal auf die Bühne nehmen und nachgucken.


    Wie gesagt danke an alle die geschrieben haben ! :thumpsup:


    Vom Motor habe ich halt kein Video gemacht , da er sich gut anhört!



    mfg
    gerrit:)




    *Also es kam so auf einmal !, im Internet steht auch das der Platzen kann wegen Schnee , und da ich nun ja im Schnee vorher ein bischen am "Driften" war, kommt es doch hin oder ?

    Danke Kaschperl ! :thumpsup:


    Und Minirobse, ist ja Komisch das er jetzt die mucken macht & das Radio leider schon länger drin ist. Aber auf solche Kommentare kann ich verzichten. Im Winter ist es wohl leicht normal das das Auto schmutzig ist.
    Und wenn du nun ernsthaft meinst ich versau die Karre dann guck dir mal die ganzen exestierenden Verspoilerten an , dann weißt du was vergewaltigung ist...
    Auf sowas kann ich echt verzichten , hättest auch nett schreiben können das ich mal die Haube aufmachen soll., Ich frag im Forum nach Hilfe.
    Wenn ich der Bossplayer KFZ Mechaniker währe , würde ich hier echt nicht im Forum fragen , aber naja..


    mfg

    Hallo,
    Von Heute auf Morgen lief mein Mini echt bescheiden,Drehzahlen schwenken, im fahren läuft er Relativ gut.
    Was mir auch aufgefallen ist das der Auspuff stark komplett von rechts nach Links wackelt.
    Ich Persöhnlich denke das ein Zylinder nicht mehr richtig mitläuft ?
    Achja was in dem Video so komisch klingt ist der K.A.T.?!


    http://www.youtube.com/watch?v=MpeX0QzC4wc&feature=youtu.be


    Motor: 63PS Einspritzer.:cool:


    mfg
    gerrit


    Hoffe ihr könnt mir helfen ! :thumpsup: