Beiträge von UncleSam187

    So ihr lieben, ich wahr immer noch geschockt von der super Tour!!! :D :D


    mit dem Regen war doch kein Problem... es gibt schlimmeres oder?


    Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.


    Nochmal schön Dank für die gute organisation des Treffens und den Besuchern von weeeeeit weg...! :D


    Dieser Turm wo wir oben wahren war eine nette idee!


    Liebe Grüße Paddy


    Ps. bei dem Bild vom Rechtslenker find ich den Mini ganz rechts mit der Dekoration am aller besten!!!! :D :D :D :eek: :rolleyes: (nichts für ungut)


    Pps. Frank: Die Bilder schick ich dir per email!

    Hallo,


    suche einen mittigen Auspuff am besten DTM muss nicht von Bastuck sein.


    Bräuchte eine Komplettanlage. (Ist mir ab Krümmer abgerostet)


    Mein Mini: 1300 Vergaser Bj: 92 (Black Magic)


    Währ nett wenn wir einen Freundschaftspreis machen könnten :D :D


    Danke euch
    (wenn ihr noch Daten braucht zu meinem Mini, bitte nicht schäuen zu fragen) :cool:


    Schönen Abend noch

    Hi Leute,


    ich wollte euch mal fragen ob das hinhaut mit der Kiste unter der Rückbank.
    Und zwar: Kiste 4x Raptor 6 mit den maßen:


    B 85cm, H 23cm, T 32cm/25cm


    (Hab grad meinen kleinen beim Lackierer und kann grad nicht nachmessen. :D Hat einer von euch kurz zeit. Währ super. Gibt's da große Probleme?


    Oder hat von euch einer ne andere super idee?


    Ich meine leicht gemacht oder? Kiste drunter und fertig. :cool:


    Danke euch und frohe Ostern

    Also musstest du um die 10er reinzubekommen (Lüftung) die Löcher am Armaturenbrett erweitern?


    aber 8,7 passen. Gut.


    Wie hasst du die Löcher erweitert ohne Risse im Brett zu bekommen?

    Zitat von MiniGP

    hab auch die 10er im a-brett ! hab sie von hinten angeschraubt schau gleich nochmal nach nem bild !!



    also hab nicht weiter ausgeschnitten am a-brett. nur lüftungen raus und die LS von hinten angeschraubt. passte gerade so vom platz und ist rückrüstbar. sind halt nur je seite 4 kleine löchlein von hinten (kurze schrauben nehmen + vorbohren !!! ). und klingen tun die auch ganz ordentlich obwohl kein eigenes abgetrenntes volumen.. laufen bei mir auch über eine endstufe !



    Geb mal die Suche nach armaturenbrett ein da findet man genug darüber, wie man es ausbaut ;)

    Ist viel Arbeit ich weiss, das ist es ja grad :D :D


    Wenn ich das Gehäuse nicht hinbekommen sollte werd ich mir was anderes überlegen bevor ich mir die Raptoren hole


    Zenec Monicever:
    1 DIN-Monitor mit DVD-Laufwerk
    RDS-Tuner
    30 Stationsspeicher
    4 x 45 Watt Ausgangsleistung
    2 K. Preout
    ausfahrbares 7"/16:9 Dot-Matrix LCD Farbdisplay
    CD/VCD/SVCD/CD-R/RW/MP3/WMA/DVD/DVD-R/RW/DVD+R/RW/JPEG/Picture CD, PAL/NTSC kompatibel
    integrierter Dolby Digital/Pro Logic II Decoder
    2 Composite Video Out
    3 Composite Video In
    analoge 5.1 Cinch Audio Out



    Ich werd gleich mal suchen... :cool:

    Ich habe vor von oben und unten MDF-Paltten auf das Blech zu bringen, daruch kann ich die Konstruktion von unten dranbauen.


    Oder ist das nicht machbar? (ist ja nur ne idee) :D Muss auch bassreflex sein oder komplett geschlossen? ich mein 9L Vol. kann man gut drunterbauen unter die Ablage....



    Mal was anderes: Die Doorboards meint ihr die würde gehen?


    Maße: Länge 57cm


    Höhe von 21cm

    zwei auf die ablage und 2 unter der Bank ist auch gut.


    ich kann ja eine Kiste im Kofferraum an die Raptoren dranbauen müsste gehen, dann hängt also nur ein kasten im Kofferaum an der Hutablage dran. Weisst du wie ich meine?


    wenn die 10er ranpassen und ich nur von Hinten Bohren muss dann versuch ich das mal.


    Und dann bräucht ich aber 3 Stufen oder? Wei bekomm ich die alle verbunden? Wollt mir den Mediceiver (Zenec ZEM-W800DVD) hohlen, sieht echt gut aus :D für den Preis


    Danke für den Tip mit ebay ;)